verkauft.

aukende
…an einen Rechtsanwalt. :)

24 comments

  1. “uih. mit dem rahmen?”
    Der Verpackung nach – nicht? Aber es wäre ja interessant, zu erfahren, wie teuer das Kunstwerk nu war… :-D
    Oh, seh grad, 90 Euro! Alle Achtung…

  2. Der Typ ist bestimmt ein verkappter Abmahnanwalt, der sich das schöne BIld zur selbstglorifizierung ins Zimmer hängt. -_-

  3. 90,- EUR sind 90,- EUR egal ob von einem Anwalt oder von sonstwem. Ausserdem sind ja nicht alle Anwälte pöse. (percht den Pimpf zu Poden)

  4. Sauber! Ich möchte auch glauben, das so manchem rechtsschaffenden Anwalt (harharhar) diese Abmahnjunkies auf die Hühneraugen gehen!

  5. @Kitten: nicht DER Anwalt ;) Das wäre wohl selbstbezüglich und würde mir Kopfschmerzen bereiten. Allerdings sehe ich das ähnlich wie crosa.
    @Fritt: ohne Rahmen. den kann man sich für das Porto welches ich drauf hätte legen müssen gleich extra kaufen. Ist übrigens der ALALUND von IKEA. Der dient hier nur zur standesgemäßen Präsentation ;)
    @Alex: Bei mir hat er einen sehr netten Eindruck hinterlassen ;)
    @Mario: BITTE BITTE BITTE !!!

  6. @17: vielleicht anstatt extra viel werbung in den eigenen beitrag setzen vorher mal den eintrag und die comments lesen, da stehen alle antworten auf deine fragen.

  7. mist habe ich ganz übersehen mit “Oh, seh grad, 90 Euro! Alle Achtung…” ich hoffe mir ist verziehen ;)

    gruß olte :)

  8. Pingback: Mastente » Blog Archive » And the winner is …

  9. Na, eigentlich hats dann doch genau der richtige ersteigert. Jemand der anderen dabei helfen kann, gegen solche Abmahnmachenschaften seinen Mann zu stehen. Sooo rum müsst Ihr das sehen und nicht anders :-)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>