Ka(c)ktuskuuuunst

kacktussi

Zwecks Einweihungsfeiergeschenk für meinen Lieblingsmedizinerkommilitonen Susi Flexis Felix erschuf ich gestern eine ganz neue Kunstrichtung: das Bemalen von Kaktus-blumentöpfen. Der Kontrast von dem kleinen kümmerlichen Kaktus gegenüber der Zeichnung lässt ein ästhetisches Gesamtkunstwerk von emotionaler Tiefe entstehen. Man beachte den sanften aber doch kraftvollen Duktus des Gefrierschrankstiftes. Mal sehen wann sich das MoMA bei mir meldet…

10 comments

  1. Ich möchte auch sowas haben!!! Unbedingt!!! Wo ich doch Kakteen/Kaktussis sooo liebe! :)
    Also Jojo, wie lauten die Bedingungen? Erzähl!

  2. schicke idee.
    wann reist der große künstler denn ma wieder in slf ein?
    warte immer noch auf meinen button. was meinste: werd ich ihn zu meinem geburtstag (der tag an dem ich geboren wurde und nich erst wenn ich feier!) in meinen händen halten?

  3. 1) die charakteristische Art einer Person zu schreiben oder zu sprechen

    2) in der Kunst allgemein, die charakteristische Art, den Stil eines Künstlers, auch als Personalstil, oder die Art der künstlerischen Formgebung

    oder

    3) Art des Striches, der Strichstärke und der Strichführung

    und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das licht angeht…

    *schulterzuck*

    …ich tip ja auf 3…

  4. die susi gibts nicht mehr, die wurde übeklebt!!!
    na da werd ich den topf mal gut aufheben und in 10 jahren, wenn der jojo zum alpha-künstler aufgestiegen ist, werd ich diesen prototyp der kaktustopf-kunst meistbietend versteigern und mir davon ne arztpraxis kaufen… oder gleich ein krankenhaus?! wer weiss…

  5. @gnokii: Danke… das macht dann 1,5 Mio $ bitte :) – Moderne Kunst rockt!
    @Steffi: Du musst eine Einweihungsfeier geben :)
    @Engel: nachdem mir Carmen letztens deinen Geburtstag verraten hat kann ich dir versichern: JA bis dahin hast du ihn.
    @vierlagig: du stehst richtig. 2 ist auch okay.

  6. Wonderful submit. I just found your website and would like to say that I have certainly loved reading by means of your weblog posts. At any rate I’m going to be subscribing to your feed and I seriously hope you write once more soon.

    ——————————————–
    my website is
    http://zeroskateboards.org

    Also welcome you!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>