BOB Runde 2

bob2

Die Vorrunde hab ich schonmal erfolgreich überstanden und gehöre neben Ehrensenf, Textspeier, dem Hauptstadtblog oder Lisa9 zu den Nominierten bei der Wahl zu dem “Best of the Blogs”-Blog in der Sparte “bestes deutsches Weblog”. Also alle nochmal schön fleissig auf DIESE Seite gehen, bis “Best Weblog Deutsch” runterscrollen auf “beetlebum” klicken und für MICH abstimmen. Danke.

Sollte der Link nicht funktionieren einfach nochmal F5 drücken.

33 comments

  1. Pingback: THÜRINGER BLOGZENTRALE » Archives » Zwei Thüringer Weblogs für BOBs nominiert

  2. So wie es gerade aussieht, hast Du ein Problem Jojo. Leider kann ich nämlich dem Link folgen und daher nicht für Dich stimmen. Deine Gegner haben wohl Angst vor Deiner Fangemeinde und blocken daher vielleicht die Stimmabgabe für Dich – oder ist das nur ein Problem, welches ich habe??

  3. Ja, der angegebene Link funktioniert nicht.
    Naja, muss man sich halt durchklicken – und das habe ich dann antürlich auch gemacht.

  4. *schwupps* … und eine weitere Stimme, die deinen Blog mit großem Abstand den ersten Platz verteidigen läßt. :-)

  5. Eine weitere Stimme und somit ein weitererSchritt auf Weg zur Spitze. Bzw. um sich dort die Füße zu vertreten ;-)

  6. dito, Herr Textspeier ! :D
    Ich war übrigens heute sehr überrascht in der TBZ zu lesen, dass du auch aus der Nähe von Jena kommst…

  7. Ich freue mich so für euch, ihr zwei thüringer müsst es schaffen !” HAMMER” es geht im wilden osten :o

  8. Pingback: raven::online

  9. yo, hab abgestimmt, wie es sich gehört.
    Hab dich auch mal beim online star nominiert, hat sich da was getan? war ja enttäuscht, das man dich nicht wählen konnte, deshalb hab ich dich vorgeschlagen

  10. Habe als Stammleser auch für dich gestimmt. Zur Zeit liegst du mit 34% deutlich vor dem Zweitplatzierten mit 20%. Ich hoffe, das bleibt so!

  11. Pingback: mediadev » Blog Archive » vote for beetlebum!

  12. da ich eh fleißiger Besucher dieser Seite bin und bereits bei der Vorauswahl abgestimmt habe, war es kein weiter Weg für mich, auch diesmal mitzustimmen. Mach weiter so :D
    LG Maini

  13. Meine Stimme haste! Ich hab das auch mal in meinen Blog gepackt, hoffentlich haste nichts gegen die Werbung, die macht sich nämlich gut da und die ein oder andere Stimme wird sicher eintrudeln!

  14. Pingback: we want you for beetlebum at pl0g.de

  15. Es steht 712 : 650 (Lisa9 : Beetlebum)…

    Kommt da noch eine Wendung oder ist es schon vorbei?

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>