BOB Runde 2

bob2

Die Vorrunde hab ich schonmal erfolgreich überstanden und gehöre neben Ehrensenf, Textspeier, dem Hauptstadtblog oder Lisa9 zu den Nominierten bei der Wahl zu dem “Best of the Blogs”-Blog in der Sparte “bestes deutsches Weblog”. Also alle nochmal schön fleissig auf DIESE Seite gehen, bis “Best Weblog Deutsch” runterscrollen auf “beetlebum” klicken und für MICH abstimmen. Danke.

Sollte der Link nicht funktionieren einfach nochmal F5 drücken.

33 comments

  1. Pingback: THÜRINGER BLOGZENTRALE » Archives » Zwei Thüringer Weblogs für BOBs nominiert

  2. So wie es gerade aussieht, hast Du ein Problem Jojo. Leider kann ich nämlich dem Link folgen und daher nicht für Dich stimmen. Deine Gegner haben wohl Angst vor Deiner Fangemeinde und blocken daher vielleicht die Stimmabgabe für Dich – oder ist das nur ein Problem, welches ich habe??

  3. Pingback: raven::online

  4. yo, hab abgestimmt, wie es sich gehört.
    Hab dich auch mal beim online star nominiert, hat sich da was getan? war ja enttäuscht, das man dich nicht wählen konnte, deshalb hab ich dich vorgeschlagen

  5. Pingback: mediadev » Blog Archive » vote for beetlebum!

  6. da ich eh fleißiger Besucher dieser Seite bin und bereits bei der Vorauswahl abgestimmt habe, war es kein weiter Weg für mich, auch diesmal mitzustimmen. Mach weiter so :D
    LG Maini

  7. Meine Stimme haste! Ich hab das auch mal in meinen Blog gepackt, hoffentlich haste nichts gegen die Werbung, die macht sich nämlich gut da und die ein oder andere Stimme wird sicher eintrudeln!

  8. Pingback: we want you for beetlebum at pl0g.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.