Auktion 2.0

auktion2 3

Der “godfather of self-expression himself” hat eine eigene spannende Auktion zur Unterstützung von Mario gestartet. Sogar mit Videoblog… wieso ist mir das nicht eingefallen ?! Da bei mir mittlerweile auch eine beträchtliche nie erwartete Summe zusammengekommen ist leg ich noch was drauf.

auktion2 2

Der Gewinner der Auktion darf zusätzlich zu dem Bild zwischen einem abgekauten Bleistift, einer signierten Tennissocke (Abbildung ähnlich) und einem Beetlebum-Button als Zugabe wählen.

20 comments

  1. Pingback: thiema.com - Eine Küchenhure packt aus!

  2. “wieso ist mir das nicht eingefallen ?!”

    Du malst halt, Jojo. Jeder das, was er halt gerne macht, nä.

    [Fällt das mit dem Hohlkreuz wirklich so auf?]

  3. @SirParker : ich aktualisier mal bei Gelegenheit meinen Spreadshirtshop. Dann sollte es das mal geben :)
    @MCWinkel : Recht haste. Das Hohlkreuz ist eher Stil … jeder kriegt eins verpasst :P

  4. weiß doch jeder, dass das kein hohlkreuz sondern die vorderlastigkeit von des mc’s jadestab is… der ähnlich einem schwarzen loch – zwar sauklein, aber – sauschwer is…
    :P

  5. warum ist denn in der sidebar kein link zu dem spreadshirt shop? hab ich echt nicht gewusst….
    wenn nur spreadshirt nicht so teuer wäre. die shirts sind okay, da werd ich mir bald mal eines kaufen, aber schade, dass die mousepads so teuer sind. Andererseits unterstütze ich damit ja meinen lieblingsblogger…. *geldzusammenkram* meine shice gratis-werbe-woherauchimmer-mousepads sollten dringends mal einem “richtigen” weichen

  6. …Ihr habt wohl alle zuviel alte, nicht mehr benutzte Klamotten im Schrank,hm? ;o)
    Eine Socke, eine Unterbüx…

    Wie wäre es mit einem Online-Kleiderbasar zu Gunsten der Opfer?

    Aber coole Ideen von Euch beiden!
    Weiter so…

  7. Hallo jojo,
    *räusper* mal ein kleiner geschäftlicher Winker!
    ich hab mal wieder hier drauf geschaut *lach* und wenn du Zeit hast Meerschweinpartys und Auktionen zu verfolgen… machen wir uns hier schon gedanken… wo doch ein eventuell viel lukrativeres Geschäft auf dich wartet bzw. bald zu Ergebnissen führen sollte *lach* Philipp heult schon fast vor Verzweiflung…

    ALSO… RAN AN DIE ARBEIT.
    *zwinker*

  8. Pingback: Mastente » Blog Archive » Abgemahnt (Nachtrag 10.10.06)

  9. will sagen: bei aller grossherzigkeit – aber auf keinen fall die socke… :-) statt beetlebum-button fiele mir noch bottle-bonbon ein, aber lassen wir das… :-)

  10. Pingback: thiema.com - Eine Küchenhure packt aus!

  11. Pingback: KOCHWERKSTATT » Google Adsense Zwischenbericht

  12. Da bei blogg.de die Trackbackfunktion wohl ab und an nicht so ganz funktioniert, muss ich jetzt manuell trackbacken:

    Ist das Web 2.0 ein rechtsfreier Raum?
    In den letzten Wochen gab es eine rege Diskussion um das Thema Abmahnungen für Blogger.

    Angefangen hatte die neuerliche Diskussionswelle durch die Abmahnung an Kuechentv.com. Der Blogbetreiber hatte zwei Bilder von flickr.com auf seiner Webseite veröffentlicht. Er hatte dies im besten glauben getan, weil es dort die Fuktion „blog this“ gibt.

    Mehr dazu: http://meiers.blogg.de/eintrag.php?id=750

  13. Pingback: Website Templates and Web Design, Graphic Layouts

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>