Meerschweinparty

party2

Da sich Axel und Carmen gerade in Irland bewegen, habe ich die fantastische Aufgabe bekommen mich um ihre 3 Meerschweinchen, 5 Spinnen, Blumen und Wohnung zu kümmern. Wir haben alle jede Menge Spass!

party1

22 comments

  1. obacht…der axel hat einen sogenannten “laser”
    wenn er den auf dem mond (dann “todesstern”) installiert, dann kann er dich um die reinigungsgebühr von 100milliarden dollar erpressen!!!

    muahhh!!
    MUAHHHHHHHAAAHAAAA!!!!

  2. feiern nur die meerschweinchen? wo sind denn die 5 spinnen und nicht zu vergessen die blumen?^^

  3. Tja, ist die Freundin ersteinmal weg, klammert man sich an die kleinsten Freuden. Viel Spass mit Deinen neuen Kumpels ;).

  4. bis deine Bilder eine musikalische Untermalung bekommen, muss ich das wohl noch selbst machen.

    “song2vonblurgröhl*

  5. Meerschweinchenpartys rocken!
    Man muss nur dran denken, immer genug Gras da zu haben, dann glaubt das auch mit den Tierchen. Ansonsten sind sie schnell angepisst.

  6. Pingback: Psycho Sau at ..:: d-brain - world shit! ::..

  7. @7 (UARRR) Man sollte ein Tier nicht nach seinem Aussehen aussuchen – es ist traurig, dass es immernoch Menschen gibt, die so denken wie Du…

    Ansonsten: die Schweinickens rocken ja wirklich ab auf Deinem Comic! Ich glaube, ich werd das ausdrucken und meinen Meeris als kleinen Ansporn über den Käfig hängen. ;-P

  8. MEEEEEERSCHWEINCHEN!!!!!!!
    *jik*

    *räusper*
    Ähmmm… Hallo allerseits… Erwähnte ich schon
    “MEEEEEEEEEEEEEERSCHWEINCHEEEEN!!!!”?

    Verzeihung…

  9. Pingback: vshblog - not a daily blog » Blog Archiv » Haustierchen

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>