Aus die Maus.

lotto1
Ab morgen wird alles anders!

47 comments

  1. Hm, ich weis nicht was mich nachdenlicher stimmen würde – wenn man Jojo am schreibtisch sitzend wie verrückt in etwas tüfteln sähe oder eben dieser verlassene Arbeitsplatz.
    Mit Blick auf den neuen Header würde ich auf eine Veränderung des Blogs tippen. Der Bildtitel allerdings…. hm.

  2. Schluss ist ganz sicher nicht, denn dann würde er keinen neuen Header machen. Wer eben diesen aufmerksam betrachtet hat, dem ist auch aufgefallen, dass es jetzt heißt “ToonBlog”. Ich könnte mir vvorstellenn, dass er einfach nicht nur sich in Bildern verpackt sondern eben auch andere erfundene Figuren bzw längere Toons macht. We will see. Ich freu mich. :)

  3. Hat der gute vielleicht die Informatik an den Nagel gehängt und studiert jetzt Kunst? (Hoffe ja mal nicht, den Kreativität braucht unsere Branche ganz sicher.)

  4. ihr seid verflucht. ihr zeigt mir immer so geile teile, die ich mir leider nicht leisten kann. jetzt will ich ein cintiq 21 UX…. *gier*
    Man kann das auch leasen.. 1,94 am Tag *nachdenk*
    Oh, das gilt nur für das 15x. das 21 ux kostet nochmal mehr…
    Vielleicht kauft er sich das nur, wenn er im Lotto gewinnt?
    Altes wacom = 400 euro, cintiq 21 ux = 3400 Euro.
    Ich bin immer noch gespannt, was heute noch hier passieren wird

    (hab auch lotto gespielt, mal sehen)

  5. Hm, ob es wohl heute noch die Auflösung gibt über das Mysterium?? Vielleicht ist es auch der Start für eines der neuartigen viralen online-real-Schnitzeljagden… ;)

  6. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Aus die Maus 2

  7. Pingback: Christian Musik Online

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.