Aus die Maus 2.

lotto2

Es hätte alles so schön anders werden können… mit 6 Richtigen mehr. Unsere Tipgemeinschaft hat kläglich versagt. Ich wollte ja von Anfang an nicht mittippen, aber wenn Axel nun doch gewonnen hätte… diesen triumphierenden Blick in seinem schwarzen Stretch-Hummer hätte ich nicht verkraftet. So hab ich mich doch dazu hinreißen lassen. Kief ging es da nicht anders. Lotto ist wirklich ein Teufelswerk !!! Dabei hätte es einfach klappen müssen. Ich hab eine gesunde Mischung aus Geburtstagen und Verschwörungszahlen getippt. Aber nur die 42 (ein Hoch auf Douglas Adams) wurde überhaupt gezogen. Verdammt…
Trotzdem interessante Ideen zu möglichen Veränderungen, manche sind wirklich überlegenswert ;)

17 comments

  1. @JaBBa das nächste Mal hör ich wirklich auf ! :D
    @david : du hast die wirklich getippt ? Das ist ne schlechte Wahl, dann stürzt du mit 5000 anderen LOST Fans auf irgendeiner gottverlassenen Insel ab !

  2. Lol, und deshalb saß ich gestern dem ganzen Tag am PC und hab immer und immer wieder “aktualisieren” geklickt?
    Damit du im Lotto verlierst?!
    Naja, immerhin ist keine schlechte Vermutung wargeworden, die dem Blog schaden würde ;)

  3. Pingback: Kein Lottomillionär » Sebbis Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.