Web Unendlich dott null

webphi
[via BasicThinking]

20 comments

  1. oO

    ma ne kurze frage, meinst du “unendlich” oder “phi” ?

    denn du hast ein “phi” benutzt, wobei eine “liegende acht” eher das unendlchkeitszeichen is..

    btw: ich finde hier immer sehr herzerfrischende beiträge.
    keep up the good work

  2. du übertreibst jetzt echt mal mit diesem selbst-deklinativen ich bin alpha blogger quatsch. jeder zweiter post handelt von dir und das du ein toller blogger bist. das ist doch eine narzistische störung, da helfen dir auch die netten comics nicht vertuschen. bring mal wieder kreativität jenseits des web 2.0, blogger, new economy 2.0 brimboriums. ts ts ts. also ich hab hier mal gelacht, jetzt nicht mehr. ödnis zieht ein. sorry wegen der ehrlichen worte.

  3. lol…
    Der macht das doch, weil ihn alles Alpha heißt! *g*
    Der arme hat das doch aufgebunden gekriegt.

    Und damit niemand ERNSTHAFT ihn als Alpha degradiert, macht er einen auf Selbstironie :P

    Aber ma richtig ernsthaft: Immer noch bekennender Bummsi-Fan seit GANZ AM ANFANG ich bin!
    Und das is ALLES was zählt hier! *muahaha* :P

    *den bummsi ma nuddl* :P

  4. @coicoi: nimm dir doch eim taschentuch, bummi!

    @jojo: nicht verunsichern lassen…der pure neid! *rofl*

  5. @Cramsi : nasenlöcher gibts doch schon seit web 4.0 nichtmehr.
    @Jander: *stolzgrins*
    @Albert: da bin ich aber mit +0.0000…00001 drüber ;)
    @observer: damit hast du vielleicht mehr zwischenstufen-aber nicht mehr ;)
    @coicoi: tut mir ehrlich leid :/ Würden mir lustigere und bessere Sachen einfallen, würde ich mit Sicherheit darüber bloggen. :) Ich könnte ja jetzt auch um Themenvorschläge bitten, aber ich glaube das ist doch so eine Masche von unkreativen ABloggern… Themenvorschläge any1 ? :P Kritik wurde auf jeden Fall zur Kenntnis genommen.

  6. Meine persoenlichen Favouriten bei Beetle sind immer noch die ‘meine Freunde’-Comics ;). Und natuerlich finde ich die ganzen Bundeswehr/Schimmelgeneral/Militaercomics auch lustig. Auch nicht zu verachten sind deine Comics ueber Nadini. Zum Beispiel ueber den letzten mit den blutruenstigen Koalas hab ich sehr gelacht :D.

  7. Pingback: Krisenmanagement » Blog Archive » Projekt Marathon # Trainingsbeginn

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>