Geburtstagseintrag (diesmal pünktlich)

nadgeb

14 comments

  1. Auch von hier alles Gute!

    (Was für ein unorigineller Glückwunsch! Ich schäme mich auch ein bisschen. Zumindest so sehr, wie es möglich ist, nachdem ich in den letzten drei Tagen, berlinbedingt, nicht mehr als 8 Stunden geschlafen habe, was mich zu der Entschuldigung meines unoriginellen Glückwunsches bringt: Ich bin scheiße müde.)

  2. “I’m a-gonna wrap myself in paper,
    I’m gonna daub myself with glue,
    Stick some stamps on top of my head;
    I’m gonna mail myself to you.
    […]
    Take me out of my wrapping paper,
    Wash the stamps off my head;
    Pour me full of ice cream sodies,
    Put me in my nice warm bed.”

    [http://www.woodyguthrie.org/Lyrics/Mail_Myself_To_You.htm]
    Woody Guthrie vor 50 Jahren *g* – Alles Gute da unten – und Jojo nicht minder. – Wie wärs mit nem Tunnel? Kann der Norbert da nicht ne Abkürzung buddeln? (Oder tun das Hasen nicht?)

  3. Oh nein, jedesmal wennich auf diese Seite komme und den Post zum Geburtstag sehe könnte ich heulen vor Lachen. du bist ja soooo süsss… Bin mitlerweile zum Beetlebumfan mutiert. Deine Zeichnungen sind der Knaller..
    Und an Nadini:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.