Warten…

koalaairport

Warten auf ein Lebenszeichen verträgt sich definitiv nicht mit einem großen bildlichen Vorstellungsvermögen! Nadini ist übrigens in Australien angekommen, hat aber noch kein Internet um etwas zu bloggen. Heute sieht sie vielleicht die ersten Koalas…

18 comments

  1. kann ich gut nachvollziehen, vor vier tagen ist mein freund auch ins ausland und erst seit gestern internet und damit skype.
    ist immer ein bißchen blöder, wenn man nicht derjenige ist, der geht.

  2. Ich war zweimal derjenige, der nicht gegangen ist. Jetzt, beim dritten mal, bin ich derjenige, der weg ist. Ist anders. Einfacher, weil ständig was los ist. Aber dann sind da auch die Tage wie heute, wo man halt einfach allein ist und gar keinen hat. Auch nicht schön…

  3. Hehe, da hast du dir Kiefs Vorstellungen ueber blutruenstige Koalas wohl allzusehr zu Herzen genommen, wa?
    Aber lustig ist es allemal :D.
    Natuerlich hoffe ich, dass sich Nadini bald bei dir meldet.

  4. Wir tuns am Treffpunkt, in Fahrstühlen und in der U-Bahn,
    wir tuns vor geschlossenen Schranken und vor Computern.
    Wir tuns an Zapfsäulen in Apotheken und in Banken,
    wir tuns im Stadtverkehr an Baustellen und an Ampeln.
    Wir tuns vor Kaffeemaschinen vorm Ofen und vor Toastern,
    wir tuns auf Parkbänken oder zuhause aufm Sofa….

    Wir Warten!

  5. Hallo … das warten hat ein Ende. Bin gutangekommen und wurde weder von Koalas noch von anderem getier angegriffen. Den ersten Koala den ich gesehen habe, der hat geschlafen … also vollkommen ungefährlich. Ich denk an euch.

    Ganz liebe Grüße an alle
    Nadini

  6. drug++%5BURL%3D+http%3A%2F%2Fdrugrx.biz.com+%5Ddrug%5B%2FURL%5D+++%3Ca+href%3D+http%3A%2F%2Fdrugrx.biz.net+%3Edrug%3C%2Fa%3E+++http%3A%2F%2Fdrugrx.biz.org+drug+%0D%0A+%0D%0A+%0D%0Ahttp%3A%2F%2Fblissfulbulldogs.com%2F%5Fupload%2F%0D%0A+%0D%0A+%0D%0A+%0D%0A+%0D%0A+%0D%0A+%0D%0A+%0D%0A+%0D%0A+%0D%0A+%0D%0A+%0D%0A+%0D%0A+%0D%0A+%0D%0A+%0D%0A+%0D%0A+%0D%0A+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.