Lassen Sie mich durch, ich bin Blogger.

aufsteiger

43 comments

  1. “lassen Sie mich durch, ich bin blogger..”
    Sehr schön. Ein Lächler
    zum Wachwerden. Jetzt
    muss ich aber wieder
    ins Bett.

  2. Doch! Gemeinsam kriegen wir den guten Jojo schon auf Platz 1!
    Fesselt alle, die ihr kennt, an Stühle, und zwingt sie unter Androhung von Volksmusik, diesen Blog zu lesen!
    Für so ein hehres Ziel ist jedes Mittel recht!

  3. @Jörn: Ich glaube für diesen Blog braucht man keine Drohungen auszusprechen…1x gelesen, nie vergessen…oder so…=)

  4. wir müssen alle mal werbung machen. platz 1 werden wir wohl nicht schaffen, da gehören sachen wie spreeblick oder riesenmaschine hin (

  5. Ach JJ, du bist bestimmt der Alpha mit den wenigsten Suchanfragen und trotzdem top. Sei stolz. Und danke für das Trittbretteln :-D

  6. Hehe, sehr gut. Jeder meiner so intelligenten, feinziselierten und wortgewandten Kommentare in einem Aufsteiger-Blog wird so auch die Leser zu mir treiben. *weiße schwarze Katze streichel*

  7. Pingback: Curious Creatures » Blog Archive » Persönliche Begrüßung

  8. glueckwunsch bruderherz :)

    das kostet ne runde !

    ausserdem wollten die eltern eh noch essen gehn, meld dich mal

    mfg

  9. ist das der Saftblogger, oder bin ich tatsächlich Teil eines beetlebum-Comics?
    Gartulatin auch von mir, das nächste mal bin ich aber wieder an der Reihe mit dem grünen Hintergrund, ok?

  10. Wie, Bummsi? Du BLOGGST?!?!?!!! *hihi*

    Gartulatin auch von mir. Nicht editieren! Das Wort ist doch grezngenial! *schlapplach*

  11. Es gibt nichts schöneres als den täglichen JoJo-Comic.
    Sollte sich jeder deutschsprachige Internetuser anschauen!

    Ich kann mir beetlebum auch gut auf dem ersten Platz vorstellen, weil es hier nicht nötig ist irgendwelche Beziehungen von Kleinbloggersdorf oder andern Weblog-Kram zu verstehen.
    Man kann sich die Beiträhe ansehen und Spaß dabei haben, wodurch der Blog für Millionen gut zugänglich ist.
    Aber auch die Blogger werden befriedigt, weil ja auch immer wieder Beiträge kommen, die einen Aspekt des Bloggens beleuchten oder so ähnlich.

    Also noch viel Erfolg an deinem Weg zur Spitze.

  12. Glückwunsch. Und nur acht Plätze hinter “1000 Arten ein Bier zu öffnen” ;-) Da ist noch Platz nach oben…

  13. Pingback: Nerdcore - A Blog about very cool Stuff. Und so.

  14. Pingback: DonsTag » Don im Beetlebum-Land

  15. mennö… ich will auch mal von dir gezeichnet werden – also leute, ab auf meinen blog, damit ich meinen gammastatus verliere!

  16. @rozana : Das mit dem Gammastatus macht Dir aber ganz schön zu schaffen. ;-)

    Ich hasse dieses Wort (und diese Klassifizierungen) … Gammablogger :-(

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>