Schwer gehört.

pop1

14 comments

  1. Das mit der „Scgwerhörigkeit“ kenne ich. Wenn der werte Herr zockt dann hilft auch kein Megaphon!
    „Hey guck mal Schatz. Ist das nicht komisch? Meine Klamotten sind alle weg und ich bin nackt. Genauso wie 10 andere gutgebaute und vollbusige Frauen hinter mir“
    „Hä? Röttöttöttöttöng…!“
    „Hmpf“

  2. sig hatte er aber sonst nicht, soweit ich mich erinnere.
    @sapere aude: vielelicht al gore? allah?
    gott selbst hat bestimmt nen stylischen nickname…

  3. Aber wenn man mal an Weisheiten aus den Neunziger Jahren zurück denkt, hat er sicher ein sehr leicht zu erratendes Passwort… :D

    @Martha: Frauen wollen aber auch einfach nie kapieren, dass nackte Frauen eben _nicht_ unser Leben bestimmen, hehe :D

  4. @martha
    Du tust mir leid! Hast definitiv die falschen Männer kennengelernt!
    Computer nimmt zwar auch viel Zeit in meinem Leben ein, aber man muss eben Prioritäten setzen…

  5. Erinnert mich an Otto…

    „Armor vergiss nicht, noch bin ich Master of the Univers“ :)

    Das Auge in der Pyramide gehört doch aber eigentlich zu den Illuminaten oder?

  6. @Arne Das kannst jemand anderem erzählen ^^
    @Maniac In Zukunft nur noch Männer die keine Rechner bedienen können -fg-
    Werter Syrel. Das soll wohl ein Scherz sein. Die kann man doch gar nicht anfassen. Die Monitor-Frauen Oo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.