Finale ohohohohoooo…

iconNaja gut, nur kleines Finale (Kampf um den 3. Platz) aber immerhin. Mehr war nach dem ultraknappen Kampf gegen Lucy einfach nicht drin. Eigentlich hatte ich aufgrund mangelnder Kreativität in den letzten Runden gehofft, die Anderen würden noch ein Unentschieden erkämpfen und ich könnte mich genüsslich zurücklehnen und einem 3-er Finale zuschauen, aber dann kam es doch anders. Heute also nun trete ich HIER meinen letzten Kampf des DAF-Artbattles 06 an. Gegner sind diesmal die 3 nervigen Großwildjäger von Dazzled. Keine allzugroßen Probleme … besonders wenn man es auf die Frank-Miller-Art macht ;)

15 comments

  1. also ich finde ja, daß du auch im halbfinale hättest gewinnen sollen. die anderen beiträge sind irgendwie nicht sooooo der bringer… finde ich…

    bodo rules!

  2. Neee die Abstimmung endete um 24:00 Uhr und der Pool lief noch weiter – damit hat er zwar kurze Zeit später gewonnen aber zählen tut nur der 24:00 Uhr Status

  3. Hihi.. da ich ja schon ein sehr lange, allerdings sehr stiller, beobachter dieses Blogges bin.. find ich musste ich mal loswerden das sie Charaktäre aus deinem letzten Battle doch sehr stark an deinen Comicchar und an Kiefs Comicchar erinnern.. ich fand das lustig und wollte auch endlich mal was posten! :P Bye und mach weiter so Timmmey

  4. als Spätleser wäre ich jetzt extrem neugierig auf deinen Beitrag, doch der Link geht ins Leere…gibts die Zeichnung noch irgendwo zu sehen?

    danke Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.