Finale ohohohohoooo…

iconNaja gut, nur kleines Finale (Kampf um den 3. Platz) aber immerhin. Mehr war nach dem ultraknappen Kampf gegen Lucy einfach nicht drin. Eigentlich hatte ich aufgrund mangelnder Kreativität in den letzten Runden gehofft, die Anderen würden noch ein Unentschieden erkämpfen und ich könnte mich genüsslich zurücklehnen und einem 3-er Finale zuschauen, aber dann kam es doch anders. Heute also nun trete ich HIER meinen letzten Kampf des DAF-Artbattles 06 an. Gegner sind diesmal die 3 nervigen Großwildjäger von Dazzled. Keine allzugroßen Probleme … besonders wenn man es auf die Frank-Miller-Art macht ;)

15 comments

  1. Cool.-) es lebe Frank MIller .-D wer zeichnet da eigentlich um Platz 1 und 2? man sieht nirgendwo was?

  2. Super!
    Habs mir schon fastc gedacht, dassde deshalb nicht gepostest hast ;)
    Viel Glück, ich geh dann auch gleich mal für dich stimmen :)

  3. also ich finde ja, daß du auch im halbfinale hättest gewinnen sollen. die anderen beiträge sind irgendwie nicht sooooo der bringer… finde ich…

    bodo rules!

  4. Neee die Abstimmung endete um 24:00 Uhr und der Pool lief noch weiter – damit hat er zwar kurze Zeit später gewonnen aber zählen tut nur der 24:00 Uhr Status

  5. Einfach Klasse!
    Die Frank Miller Art kommt richtig gut.
    Allerdings wäre der exzessiver Gebrauch von roter Farbe auch noch ganz gut gekommen ;)

  6. Hihi.. da ich ja schon ein sehr lange, allerdings sehr stiller, beobachter dieses Blogges bin.. find ich musste ich mal loswerden das sie Charaktäre aus deinem letzten Battle doch sehr stark an deinen Comicchar und an Kiefs Comicchar erinnern.. ich fand das lustig und wollte auch endlich mal was posten! :P Bye und mach weiter so Timmmey

  7. Hey, Glückwunsch zum dritten Platz *mitderbronzemedalliewink*

    Ich freu mich schon auf den nächsten Contest…

  8. als Spätleser wäre ich jetzt extrem neugierig auf deinen Beitrag, doch der Link geht ins Leere…gibts die Zeichnung noch irgendwo zu sehen?

    danke Ralf

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>