Dönerparty ?

gammelfleisch

11 comments

  1. Bemerkst du schon die ersten körperlichen Veränderungen?

    Anschwellen des Kopfes? Schrumpfen der Füße? Oder innerliche Beschwerden, die schwungvoll nach außen wollen?

    Wenn nicht, dann war es bestimmt kein Gammelfleisch und du bist nochmal mit einem blauen Auge davongekommen! ;)

  2. Jetzt weiß ich, we Jojo die 13kg losgeworden ist. Von wegen Sport und gesunde Ernährung. Gammelfleisch essen! Das geht ohne Umwege durch den Verdauungstrakt und nimmt noch nen Teil der Innereien mit. ;)

  3. Naja, zu dem Zeitpunkt wo du es erfahren hast, wars ja anscheinen eh schon zu spät. Kann man nix mehr machen. Und was einen nicht umbringt, macht einen ja bekanntlich stärker.

  4. Ich hatte hier gestern gebratene Ente und frage nicht, das war richtig chinesisch. Mit Knochen und allem, teilweise schon ein bissl eklig, aber was soll man machen. Wenn man schonmal hier ist, sollte man auch das essen, was an den Straßenecken angeboten wird. Billig isses jedenfalls, aber ob das soooo Vogelgrippe-konform ist…ich weiß ja nicht. Mal schauen, was wir morgen auftreiben können. :D

  5. Bitte kein Versal-Eszett, ich möchte darauf hinweisen, daß es jenes nicht gibt und es somit ein Kunstprodukt ist. Eben wie sein Unicode ein künstlich geschaffener ist und nur Sinn macht um das Klein-Eszett beim Versalstellen in Word o.ä. zu verhindern und es, wie angebracht, durch zwei SS zu ersetzen.

    Vielen Dank.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>