Karamellpudding

karamellpudding

23 comments

  1. Hmm, hat dieselbe Farbe wie bei uns in Darmstadt :-) Komischerweise ist das Ding bei uns der Renner, ist immer sehr schnell vergriffen. Und das zu Recht!!! Super lecker und für die Mensa vollkommen genießbar. Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei. Hab ich das gesagt???

  2. Hm, also bei uns hier in Bielefeld schmeckt der Karamelpudding auch immer sehr lecker! Es sei denn, im Schaufenster stand Karamel und ich bekomm Cappuccino! Bäh!

  3. Über Genießbarkeit und Ungenießbarkeit von Pudding im allgemeinen und Karamellpudding im besonderen entscheidet in meinen Augen, ob sich eine Haut drüber spannt. Mit Haut: Würg!

  4. Das sind Nadini und Kief neben Dir in der Mensa, oder? Ich finde es sehr sympathisch von ihnen, dass sie Dir ihren Pudding geben, aber warum zum Teufel kaufen sie eigentlich erst eine Portion, wenn sie offenbar überhaupt nicht d’rauf stehen? ;-)

    Meinen kannst Du übrigens auch haben.

  5. Stimmt, die junge Dame dort trägt einen Pony. Da hätte ich auch schon vorher ‘mal in die Rubrik “Nadini” schauen können. Aber der andere ist garantiert Kief.

    Zu empfehlen bei uns ist immer der Erdbeer-Sahne-Quark mit ganzen Früchten (eigentlich 1 Frucht, manchmal auch 2) – den würde ich auch nicht abgeben.

  6. Als ich noch studiert hab, ja, also damals. Da GAB es nicht mal Pudding in der Menas. Und WIE GERN hätte ich mir Gedanken darüber gemacht, ob mit dessen – des nichtvorhandenen Puddings welchen – Farbe gefällt. Ja.

  7. joj?? wo bist du??? versuch dich seit 2 tagen anzurufen anzuskypen….ohne erfolg…..ich hab dich doch nmal um ein bildchen von pati und mir gebeten … fürs tshirt. könntest du das evtl. bald noch malen oder eher nich?! *verzweifelte grüßäää*

  8. Also recht appetitlich sieht der ja wirklich nicht aus. Hm, ob’s bei uns in der Mensa so eine Pampe auch gibt weis ich nichtmal genau, aus Distanzgründen esse ich eher in der Cafeteria. Dort gibt es jedenfalls weder Karamell- noch sonst einen Pudding. Zu den Distanzgründen: (FH Weihenstephan von oben)

  9. Ups, doppelpost. Naja, mit dem Link hat was ned geklappt. Dann stelle ich mal an die Interessierten die Aufgabe besagte FH per Google Earth zu finden. ;-) (über Freising Weihenstephan findet mans recht bequem). Mein Aufenthaltsbereich beschränkt sich meist auf den Hofgarten, die Cafeteria ist mehr in Richtung Alte Akademie und die Mensa mehr nördlich, das grosse Dings am Forum bzw am Hochanger. Nördlich davon.

  10. du hast das i-Tüpfelchen vergessen: den “leckeren” Zitronenquark :-)
    Aber heute konnte Jojo sich das mit dem Pudding leisten, denn er ist gleich 10km in seinen sexy Laufhosen gejoggt! (ich war dabei!)

  11. @awokenMind: Hat bei euch die Mensa in den Ferien nicht auf ?
    @ker0zene: Haut ist lecker ! Nur mit Haut ist wirklich frisch ;)
    @sureshot: Bei dem Essen gibts den meist dazu. Im Preis inbegriffen sozusagen. Das Pony ist übrigens Carmi ;)
    @Arne: *grins* ja früüüüher…
    @Ani : saugender Pudding ? :P
    @Sascha: Das nenn ich Esskultur. ;)
    @Carmi: yeah!

  12. @Jojo: Äh, weiß ich gar nicht :-) Bin in den Ferien eigentlich nur zu Einsichten in der Uni und meide sonst die Gegend… Liegt aber wohl eher daran, dass ich lockere 45min zur Uni fahren muss. Montag bin ich mal wieder dort. Klar, Klausureinsicht :-P Dann werde ich mal schauen, ob die geöffnet haben. Essen werde ich jedoch eher daheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.