Artbattle Round 4

iconHorridoo. Heute nacht wurde die 4. Runde des DigitalArtForums-Artbattle eröffnet. Diesmal trete ich gegen Ässn’s Emo-Dinosaurier an. Auch wenn ich diesmal wohl nicht gewinne, kann ich guten Gewissens behaupten in ein Bild die meisten Panels gestopft zu haben. Wenigstens werde ich nun höchstwahrscheinlich Sonntags wieder für andere Dinge Zeit haben ;)

ab4

20 comments

  1. OK, ich schreib meinen Beitrag nochmal hier rein, kannst ihn im alphablog-Beitrag löschen ;-)

    Die Qualität Deines Beitrages für Runde 4 war irgendwie um ne Ecke geringer als die anderen 3… Bodo war irgendwie nichtmal richtig böse, wie sonst…(lässig mit Zigarre und dem leicht grimmigen Blick) Hat Dir die Zeit gefehlt?
    Auch wenn Du jetzt rausfliegst (das Bild von Ässn ist echt genial…), war echt nett, Deine Beiträge dabei zu sehen und vor allem den Witz dahinter!
    Jetzt gehts wohl darum, zu wetten, wer gewinnen wird… Ich schätze mal Luci mit dem Bärenmann…

  2. hab zwar keine ahnung…aber das ist ja vll ne gute vorraussetzung für ne objektive beurteilung…also:

    finde jojo´s beitrag sehr viel interessanter und auch besser gezeichnet, dadurch überzeugender!

    vote for jojo!

  3. Gott bewahre, ich möchte ja gar nichts schlecht machen!!! Bitte also nicht falsch verstehen! Für Jojo zu voten war für mich klar *schleim*

    Ich weiß nicht, vielleicht fehlte mir einfach der “böse Bodo”… ;-)

  4. Also davon mal ab, dass ich mich freuen würde, wenn du für dein anderes Projekt mehr Zeit hättest, finde ich a) dass es nicht zuviele Bilder waren und b) dass dein Gegner es sich schon ein wenig einfach gemacht hat, auch wenn Stil und Technik ausgereift sind, gibt das klare Abzüge in der B-Note.

    So.

  5. mir gefällt jojo’s bild auch besser, jedoch ist das bild seines kontrahenten auch nicht übel. mir persönlich gefällt jojo’s stil aber besser und ich mag eine kurze “geschichte” aus mehreren bildern lieber als nur ein einzelnes bild

  6. “Auch wenn ich diesmal wohl nicht gewinne…”?

    …ich bitte dich.
    Noch mehr “Understatement” und ich lösche Beetlebum aus meiner Blog-Sammlung!
    ;-)

    Bin schon seit einiger Zeit “treuer+stiller Leser/Anschauer” deines illustrierten Blogs. Dickes Lob an dieser Stelle für die bisherigen Beiträge – weiter so!

  7. Ich muss ohne zu schleimen sagen das mir deins besser gefällt. Das andere ist vielleicht “künstlerischer” Gezeichnet, aber dein Humor bleibt unübertroffen ^^

    Btw. bis jetzt siehts doch garnicht so schlecht aus ;)

  8. Ich gönne Dir ja die freien Sonntage – aber es gibt noch sooo viele ab September / Oktober! Jetzt will ich erstmal Spass – und ich liebe die vielen kleinen Details in Deinen Artbattle-Zeichnungen!
    Die diversen Gesichtsausdrücke, z.B. beim Pinkeln / Abschütteln,
    die Supermann-mässig hochgehaltene Käferhand beim Schleudersitz-Fumb, die – autsch – unsanfte Landung!
    Wäre schade, wenn du nur ein einziges Bild weggelassen hättest.

  9. @ Tapedeck: Heute Morgen sah es um ein Vielfaches schlechter aus! Aber durch diesen Blog hat Jojo glaube ich eine Menge Fans gefunden ;-)
    Jetzt ist Bodo haushoch in Führung. Wer weiß, vielleicht gewinnt der Bombardierkäfer doch noch…

  10. Im Moment steht es doch ganz gut für dich und ich bin auch der Meinung, dass dein Beitrag besser ist. Den einzigen Pluspunkt den dein Gegner sich dir gegenüber verdient hat, ist die Tatsache, dass er alles in ein Bild gekriegt hat. Dafür mag ich deinen Comic-Stil aber mehr. :-)

    Bodo Bombadierkäfer ist cool. Gebe es davon ein durchgängiges Comicbuch, würde ich mir das vielleicht gar kaufen. :-D

  11. JA also haushoch in Führung wäre anders…=)

    Aber Bodo (selbst wenn er auch meiner Meinung nach etwas zu ‘nett’ geworden ist) wird dies schon Packen….=)

    Dein 1. Beitrag zum ArtBattle war mit abstand der beste, im Battle allgemein…weiter so!

    Gruss und Dank für die lustigen Einträge

    Andreas

  12. Juhuuuuuuuuuuuu :)

    Der Bobmbardierkäfer ist weiter!
    (Jojo, tut mir leid um Deinen freien Sonntag *hüstel* nein, das war gelogen, ich freue mich!)

  13. Pingback: DonsTag » Fortsetzung folgt?

  14. wow, ich könnte nie so gut zeichnen O.O ahja btw. ich Bodo gesehen und ich heisse Bodo in wirklichkeit ^^ O_o

  15. Ewig schade, daß man die anderen BIlder nicht mehr sehen kann.
    Deine sind genial, habe den Blog vor kurzem gefunden und arbeite mich seit ein paar Tagen vom Anfang her durch. Die Mischung aus Kunst, Metal und Nerd liegt mir sehr *thumbs up*

    Wenn ich schon mal schreibe – in der zweiten Runde hat der Killerrobot einen “actual state” – actual = _very_ false friend

    Soe jetzt schalte ich das klugscheißen wieder ab und gehe mich weiter totlachen

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>