Bart-Potpurri

baerte

30 comments

  1. Pingback: the hblog

  2. mhh ein Elektro Rasierer? Damit kann man doch nicht wirklich rasieren, oder? Also ich kenne nur nassrasierer, die ich auch ab und zu nutze, je nach Lust und Laune lass ich mir nen Vollbart stehen oder nur einen Kinnbart :-) Und da geht das Nass um einiges schneller

  3. Nass soll angeblich auch gründlicher und hautfreundlicher sein. *streicht über sein Babypopo-glattes Kinn* :-)

    Nur leider habe ich es heute fertig gebracht, mich mit der Rasierklinge am linken Ringfinger zu schneiden – keine Ahnung wie sowas geht. Zwei saubere Paralelle Schnitte in die Fingerkuppe. In der QWERTZ-Anatomie ist das der 2WSX-Finger und S kommt im deutschen einfach viiiel zu oft vor.

    Aua!

    Ultraunpraktisch beim schreiben von Diplomarbeiten und Blogkommentaren.

  4. naja, das ding sieht ja schon bissel Antik aus…und ausserdem, um ein Kinn zu haben, braucht man erstmal einen Hals :-D *FotoraussuchundbeiFlickrhochlad*

  5. Es geht doch nichts über einen Nassrasierer. Weicheiergesummse hier. Dazu gehört dan noch ordentlich Palmolive Rasierseife. Würde mich M-Net mal ans Internet anschließen, könnte ich den Videocast aus meinem Bad hochladen. Da steht nämlich so ein Dingen :) Morgen…

  6. Nass macht deswegen einen Baby-Popo, weil die Haut durch die Abrasur der obersten Hautschicht geschwollen ist und die Bartstoppeln kurze Zeit überdeckt:-( Allerdings schaffe ich es mit meinem teuren Carrera-Elektro-Rasierer auch nicht, mich schnell und gründlich zu rasieren und rasiere wieder nass…

  7. @Falco&Olli : vom Nassrasieren krieg ich Pickel ;)
    @Jörg : Zeigefinger äre chlimmer geeen, einfach die s und w eglaen.
    @Malcom : Ich hab da nicht so die Vergleiche. Besser als mein alter BRAUN-Schwingkopf ist er allemal. Billig war er :)
    @vsh : *schonmal Klage wg Rechte am eigenen Bild aufsetz* :P
    @Falco: Das Zeug hatte ich auchmal – das stinkt ;)

  8. Komischerweise gehöre ich zu der austerbenden Sorte Frau, die auf Bart steht. Mein Filou hat Vollbart – sehr sexy. Besonders weil er ohne so viel jünger aussieht… Mir reicht es schon, dass er auch wirklich jünger ist! (Frust genug).

    Aber mal im Ernst: eine oroginal RasierKLINGE ist um einiges cooler! Wenn Bart, dann bitte richtige Pflege! ;-)

  9. @rozana: Klar ist das cooler. Am besten im Crocodile-Dundee-Stil. :-) Dann sollte man nur auch gleich den Rasierschaum mit einem Rasierpinsel selbst schlagen. Aber wer hat dazu Zeit, Lust und Geld?

  10. was ein zufall dass du genau jetzt auch über deinen bart postest! :-) denn ich hatte in meinem blog gestern eigenltich nur im kleinen kreis den “hegg-contest” gestartet. mittlerweile hat sich sogar der wutzara blog angeschlossen und ich hoff doch mal dass beetlebum auch dabei ist! ;-) soviel zur männerbastion

  11. @rozana: Aufgrund eines vermutlichen Gendefekts hat meine Gesichtsbehaarung unterhalb der Ohren eine natürlich rote Färbung. Weisses Gesicht mit schwarzen Haupthaar und roten Vollbart wären zwar eine schöne Bauhaus-Farb-Komposition, sehen aber sonst eher hässlich aus.
    @bleed-n-suffer : Die Anzahl der Mitglieder meines Freundeskreises, welche Metal hören, bzw die Ästhetik eines guten MetallerAussehens zu schätzen wissen ist eher gering, tendiert sogar gegen 0. Als Amon-Amarth-Hörer stehe ich sogar alleine da. Ich bleib also bei meinem kleinen Sozialisten-Bart, stehe euch in Gedanken aber bei !

  12. also das mit dem Bart und Mänerbastion wurde ja schon eingehend diskutiert.
    Aber liebe Männer auch wenns weh tut: Die Grillbastion haben wir Frauen längst eingenommen! Sorry

  13. Ich finde es toll, wenn Frauchen für mich grillt. Dann kann ich in Ruhe die Füße hochlegen und genießen *g*

    Zum Thema Bart: Naja, der Satz “Du kratzt” hat eine zentrale Rolle in meiner Beziehung eingenommen. Je glatter das Gesicht ist, desto verschmuster ist meine Süße. Was soll ich machen… Sie hat nunmal die besseren Argumente (so doof der Spruch jetzt auch klingt…) ;-)

  14. Aber was macht man, wenn man so wie ich, mit überhaupt keinem Bartwuchs gesegnet ist?
    Wenn ich mir mal ein paar Härchen sprießen lasse, erzählt mir nur jeder, ich solle den Bart “ganz wachsen lassen oder abschneiden”…

  15. Auf mir hacken immer alle rum wegen meinem Kinnbart :(
    Und MC Winkel muss ich recht geben. Trocken rasieren suxx Ass!

  16. Pingback: So Long, and Thanks for all the Shit » Haarwuchs

  17. @trolldom : NIEMALS!
    @kief: wow … das ist wirklich lang her :D
    @MC : Hmm, bei mir nicht. An Trockenrasieren muss man sich auch erst gewöhnen. Besser als Pickel allemal ;)

  18. Pingback: YellowLeds Weblog

  19. lol* hab aus langerweile mal wieder die alten einträge gelesen und ich kringel mich jedesmal wieder aufs neue vor lachen, vor allem bei diesem! :)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>