AlphaBlogMan #1

alphablogman1

25 comments

  1. Absolut genial. Mir gefällt besonders die Aussage zwischen den Zeilen. Ähnlichkeiten mit aktuellen Ereignissen in Kleinbloggersdorf sind aber rein zufällig, oder?

    ;-)

  2. alles ist metapher …
    ich hab ne weile gebraucht, bis ichs begriffen hab – der aha effekt war dann umso schöner – hab herzhaft geschmunzelt :o)))
    … der bisher einfallsreichste beitrag zur aktuellen sommerwandertour durch bloggeroda … willstes nicht einreichen ;o) ?

  3. *totlach*
    SO herzhaft schon lang nimmer gelacht! *g*
    Das is schön. Das macht die Alpha-Bloggeritis fast schon sympathisch! *g*

  4. Hehe hammer und gratulation zum jahrestag…=)

    hat jemand die farbe rot entdeckt….;-)

  5. Super. Wirklich jeder Frame mindestens ein Brüller! Allein schon die Katze. :D

    @Marius: Das schaffste schon selbst. So schwer ist das nicht. Du nimmst einfach ein langes Seil ( Länge je nach Entfernung zum Fixpunkt, mindestens aber 1,5m ): Ein Ende legst du zu einer Doppelschlaufe zusammen, so das ein plattgedrücktes S entsteht. Am Ende aber nochmal ungefähr die gleiche Länge übrig lassen. Das übrige Ende dann um das S herumwickeln. Je mehr Schlaufen, desto schwergängiger. 4-6 sind normalerweise ausreichend. Das Ende dann durch die entstande Schlaufe stecken und festziehen. Jetzt nur noch das lange Ende an einem festen Punkt befestigen und fertig ist der Heimgalgen. ;)

  6. Pingback: sapere aude » Aktion: “Solibart”

  7. Jojo, was war denn im Artbattle los? Die Qualität Deines Beitrages für Runde 4 war irgendwie um ne Ecke geringer als die anderen 3… Bodo war irgendwie nichtmal richtig böse, wie sonst…(lässig mit Zigarre und dem leicht grimmigen Blick) Hat Dir die Zeit gefehlt?

  8. @tboley&sapere : *grins*
    @Rantanplan : NIEMALS !!! Keine Angst… Ich wollte mich nur nicht so sehr mit AlphaBlogMan identifizieren – Cramsi hat also TEILWEISE Recht ;)
    @Tino : Durch Vorgabe es knapp aussehen zu lassen war es meine Idee weniger aggresiv aufzutreten ;) Dabei komm ich bei meinem Gegner umso größer und böser weg :D

  9. Naja, man muß zugeben, dass Ässns Beitrag sehr gut gezeichnet ist, auch wenn Dein Charakter gaaaanz leicht verfremdet wurde. Ässn wußte wohl nicht, wie man gegen einen kleinen Käfer ganz knapp gewinnt ;-)

  10. Pingback: Sammelmappe » AlphaBlogMan

  11. Pingback: DonsTag » Blogerkenner-Lösung: Berdy Nerdy ist tot

  12. Pingback: klingshor » Leichenschändung

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>