Jubiläum

1 Jahr Beetlebum-Blog 2005-2006
jubilee
DANKE!

33 comments

  1. Wow, schon ein Jahr!
    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, freue mich auf die Zeichnungen, die in den nächsten Jahren ;) noch folgen werden!!

  2. Traurig, traurig .. den Geburtstag deines Blogs kennst du, den deiner Freundin nur nach langem anstrengenden Überlegen! :( Trotzdem Glückwünsch zum Einjährigem! :X

  3. Der Beetlebum ist nun ein Jahr
    Und groß ist er … und schwer fürwahr,
    geworden in der kurzen Zeit
    Top hundred gar, links, deutschlandweit!
    Das schafft nur einer mit Esprit
    Der Jojo ist ein Top-Genie.
    So singt dir heut dein Festtagslied:
    sapere aude, Paareimschmied.

  4. Gratulation, wahnsinns blog, hier “lese” ich sogar wenn ich gar keine zeit habe.
    ein besuch am tag ist pflicht, fast schon ein wenig sucht.
    fortsetzung fuer weitere jahre sind durch aus stark erwuenscht!

    jetzt wuensch ich mir nur noch ein tolles t.shirt motiv, am besten mit dem kleinen nerd. die anderen sprechen mich nicht so an :(

    das wäre ein super geburtstagsgeschenk ;)

    grueße

  5. herzlichen glückwunsch, mach weiter so ^^

    (und bekomme ich irgendwann auch einmal die buttons die ich ebim wm-tippspiel gewonnen habe? :P)

  6. herzlichen glückwunsch zum einjährigen und zum chartseinstieg

    einfach geil deine seite

    hoffentlich bleibst meine erste tages-url

  7. Wie geil!
    Ich hoffe mal stark, dass unser alpha-blogger und mind. noch ein Jahr erhalten bleibt, am liebsten aber länger :-)

    GLÜCKWUNSCH!

  8. Glückwunsch zu deinem ersten Jahr.
    Es verging ja wie im Fluge.
    Lange, kanns von mir aus so weitergehen,
    Damit wir noch viel Spaß miteinander haben, mit
    Guten Einträgen und guten Bildern.
    Ein wahrer Reigen an Comics soll niedergehen.
    Immer und immer wieder.
    Lange und noch länger.
    Eigentlich am besten täglich.
    Richtig schön wäre das.

    So sollte es sein.
    Aber ‘n bissi mehr Farbe darf auch sein.
    Colorität ist nämlich in!
    Kratulation!

    (Hoffentlich läuft’s dann auch mit Paypal)

  9. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ein täglicher Besuch in diesem Blog ist inzwischen Pflicht für mich geworden.

    Ich freue mich immer wenn es was neues von dir gibt und kann es meistens kaum erwarten gleich morgends auf deinen Blog zu gehen.

    Mach weiter so. :D

  10. hallo jojo,
    wahnsinn… auch von mir noch ein verspätetes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Jedesmal wenn ich hier her schaue bringen mich deine Beiträge und Comics zum lachen und muntern mich derart auf.

    Alles Liebe und mach bitte weiter so… deine kleine freundin aus dem Süden Deutschlands *knuddel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.