1337 art

boecklin

24 comments

  1. mhh ich habe mal nach “teh pure pwnage” gegooglet und rausgefunden, das dies wohl ein song oder eine band ist, die auf last.fm lief. vielleicht meint er das??
    also ich habs auch nicht wirklich kapiert

  2. hi hi.
    Ihr wisst nicht was pwnage ist.
    Hi hi xD

    Ne Spaß ;)

    Sehr schönen Blog hast du da Jojo.
    Finds immer wieder erfrischend hier reinzugucken.
    Mach ich schon seit längerem und wollt mich halt auch mal bedanken und so…

  3. Endlich kommt wieder dein Nerd-Sein zum Vorschein. Ich dachte schon du machst nur noch Publikumswirksames, was ich als Adressat natürlich toll fand, was aber kaum deinem nerdlichen und Totenkopf-affinen Wesen entsprach.

  4. an alle newbie-noobis-boons (so in etwa war die evolution dieses slangwortes) ein kleiner Hinweis zur Bilddeutung:

    The = teh (entstanden aus nem schreibfehler) und das selbe nochmal bei ownage (o neben p) was sowieso schon ein kunstwort ist…

    kommt alles aus der gamer szene, in die jojo mal reingeschnuppert hat, aber deren ausdrücke ihn zu faszinieren scheinen.

  5. @Olli : notfalls hilft auch http://www.urbandictionary.com ;)
    @Daniel : bitte bitte ;)
    @Leyla : Als Frau solltest du dich sogar doppelt nerdig fühlen.
    @Sascha: ich finde sie von Böcklin genialer. Giger hat sie einfach nur gigerisiert ;)
    @Touri : :D Vielen Dank !
    @Norbert: Ich bin eben vielseitig ;) Die Bilder (u.a. die Toteninsel, der Schall u.A.) kannst du dir in der Alten Nationalgalerie in Berlin anschauen.
    @vsh: 4CK!

  6. also man muss ja kein gamer oder sonst irgendwie n leet-freak sein um den satz zu verstehen, oder?!
    oder sind die meisten doch schon zu alt dafür…?! O.o xD

  7. “@Leyla : Als Frau solltest du dich sogar doppelt nerdig fühlen.”

    damn. ich frag mich ja schon was ich für resonanz bekommen würd wenn ich irgendwann mal (in entfernter zukunft) einen blogeintrag macht mit:

    m3 teh pregger!!!11oneoneeleven

    aber davon is noch nix geplant :D keine sorge. denk aber nich dass mich dann wer nerdig findet – meinen blog liest ja eh keiner…

  8. Pingback: Daves Blog » pwned: teh c0m1c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.