endlich…

alphablogger2alphablogger
Alpha-Blogger.

30 comments

  1. Pingback: BRANDUNGSKIEKER

  2. Hi,

    das hast du dir wirklich verdient, dein blog ist super spitze. und jedes mal wenn mein rss-widget hüpft und springt freue ich mich wenn es einen neuen illustrierten eintrag gibt, respekt und mach weiter so!!!

    grüße aus aachen
    der mike

  3. Pingback: /home/andreas/blog

  4. Pingback: ugotit.de - Everything you need » Blog Archiv » Blogcharts

  5. Pingback: sapere aude » One Hit Wonder

  6. Herzlichen Glueckwunsch, Jojo!
    Ich lese deinen Blog auch fast taeglich und muss sagen, dass ich mich oefter mal am Boden gekringelt hab vor lachen :D
    Deshalb bin ich der Ansicht, dass du die Top 100-Platzierung mehr als verdient hast. Natuerlich wuensche ich dir weiterhin viel Erfolg und auf das du bald unter den ersten 10 zu finden sein wirst :D

  7. aktuell ist es platz 20!!! Respekt. Und über Dir sind noch ein paar, die inhaltlich weniger Spannendes zu bieten haben.
    Zumindest bei mir bist Du in der persönlichen Top 5^^

  8. Pingback: muschisuppe.com » Blog Archive » Become a Pro-Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.