DAF Artbattle Round 3

icon Eine kurze Meldung von der Artbattle Front . Gestern wurde pünktlich um 23:59 MEZ ein Konterschlag auf Jaster ausgeführt. Als Unterstützung diente ein Strichmännchen. Die Kampfhandlungen dauern vorraussichtlich noch bis Freitag dieser Woche an. Horidooo…

ab3

12 comments

  1. Langsam merkt man, dass die Gegner härter werden. Echt schöne Ideen sind mal wieder vorhanden.

    Manchmal glaube ich aber, dass nicht jeder sich an dei Vorgaben hält… In dieser Runde z.B. den Verbündeten… Z.B. Sisyphos. Oder übersehe ich da was?

  2. Huch hatte das Strichmännchen gar nciht gesehen. *peinlich ist*

    Naja, definitiv hat Jojo es verdient, noch mindestens eine Runde weiterzukommen. Hut ab!

  3. Coole Idee, also zeichnerisch hast du ja nach oben noch viel Luft, aber deine Ideen, sind wahrhaft die besten im ganzen Internet!!!

  4. @vsh: naja, das mit dem Stolperseil-männchen war eher eine Notlösung. Der “PeaceMode” ist mir aber wirklich sehr gut gelungen, da hast du Recht *grins*

  5. also ich finde die meisten sachen einfalls- und geschmacklos….
    also meistens einfach nur platt…also inhaltlich…

    da finde ich jojo’s zeug richtig kreativ gegen…insofern: daumen hoch!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.