DiätTip zum Wochenende

diettip
Nicht besonders lecker, aber “erfrischend”.

24 comments

  1. Interessant, ich dachte schon, ich wär’ der einzige, der diese Mixtur ertragen würde…ich schaffe ungefähr einen Liter von dem Gebräu pro Tag.
    Ich würd’ dir aber empfehlen, selbst Zitronen auszudrücken, ist zwar mehr Arbeit, schmeckt aber ungleich viel leckerer. Und erfrischender ist es auch.

  2. Memories!!! Da werden Erinnerungen an meine Kindheit wach. Hab ich damals sehr oft getrunken, aber meist mit ein wenig Süßstoff (die Diätvariante) “gewürzt”. Frische Zitronen sind in der Tat wesentlich leckerer, aber entsprechende Kühlung durch ausreichend Eiswürfel bringen auch noch einiges. Guten Durst noch :-)

  3. Wie hieß das Zeug von “früher” noch einmal?
    Diese 10 Packungen, mit unterschiedlichen Geschmäckern in Pulverform? Das erinnert mich doch stark daran :-)

  4. Ich mische zur Zeit gerne Mineralwasser ohne Kohlensäure zum gleichen Teil mit Apfelsaft, dazu noch ein Schuss frischer Zitronensaft und Eiswürfel. Wirklich sehr erfrischend.

    Wird aber heute nicht nötig sein, weil es schon den ganzen Tag bei angenehmen 21°C regnet.

  5. Klar gibt’s Ahoj-Brause noch. Geschmeckt hat das aber immer nur, wenn man’s in die Handfläche geschüttet und mit Spucke besabbert hat. Als Getränk, so richtig mit Wasser angerührt, war’s wie eingeschlafene Füße… ;)

  6. Ahoi-Brause wird in meinem Heimatort bevorzugt mit Korn getrunken. Päckchen Brause in den Mund, Korn hinterher und gurgeln. Mein Geschmack isses allerdings nicht, aber mache behaupten, wir hätten damit die Alcopops erfunden. ;)

  7. Na, wer will das Zeuch auch Trinken? Von der Tüte direkt in den Mund und schütteln ;-)
    Hach, so alt fühlte ich mich bisher noch gar nicht, Ahoi hatte ich aber mind. 15 Jahre nicht mehr….

  8. Sieht irgendwie aus als wärst du auf ner Techno- oder besser Tekknoparty… wuah.. tststststtststststbumbbmbmmbubuwrrrreeeewwwq

  9. @ Carsten: Stimmt, ich kenne z.B. auch Wodka-Ahoj. Am besten mit der Geschmacksrichtung Himbeer. :) In Kindertagen (ohne Wodka) hab ich dagegen Waldmeister bevorzugt.

  10. hihi, bei mir ist obige zubereitung eigentlich gegen halsschmerzen. Hattest du den wenigstens en gepflegten vitamin c rausch? ;) zumindest macht mich das immer total aufgekratzt. aber definetely mit frischen zitronen!11.

  11. Hallo, ich hätte da mal zwei off-topic Fragen:

    01
    Mit welchem Stift zeichnest Du die Comics?

    02
    Wie lange brauchst Du für ein Panel?

  12. Nimm echte Zitronen. Wurde hier zwar schon ein paar mal gesagt, aber ich habe auch nen echten Abnehmgrund: das regt nämlich den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an. Dieses bittere Konzentrat habe ich in Notfällen auch schonmal genommen. Plus: pro Tag eine Grapefruit essen!

  13. Beim letzten Bildchen hab ich lachen müssen und hab dabei fast mein Wasser über die gesamte Tastatur verteilt. Ich kann das Zeug echt nicht ab, immer schön Wasser trinken. ;)

  14. Wow, ich bin der 25.000ste Besucher.. bekomme ich jetzt eine Preis?? :-)
    Ich erinnere mich, dass es letzte Woche noch bei 13000 Besuchern lag… Ganz schöner Ansturm :-)

  15. man kann noch so schlechte laune haben, wenn man hier guckt muss man immer lachen…

    ich habe aber gute laune, also immer weiter so, kommen auch wieder schlechte tage!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>