Punisher-Mata-Tshirt

tshirt2

…neues TShirt kreiert und gestern drucken lassen; bei Interesse an der Vektorgrafik zwecks Nachmachen EMail an mich. Vielleicht bastel ich auch noch ein Spreadshirt und stell es in den Shop. Tiefgründige psychoanalytische Interpretationen meiner Affinität zu Punsiher-Comics in Verbindung des Mata-Smileys bitte in die Kommentare ;)

Update (24.6.2006): Ich hab das Motiv schonmal an spreadshirt geschickt. Allerdings brauchen die immer 2 Tage um es zu überprüfen. Ich melde mich hier sobald es drin ist.

22 comments

  1. hey!
    cooles shirt! :) wo lässt du denn sowas drucken? oder machst du das auch über spreadshirt? wie ist eigentlich die qualität von spreadshirt? wollte da auch mal was bedrucken lassen!

  2. Mail ist draussen. Ich hab zum Glück 10 min zu Fuss entfernt n tollen Shirtdruckladen. So wird mich das geile Shirt nur 5-10 Euro kosten ;) Ich warte gespannt auf die Grafik :)

  3. Kaufst du dir ein TShirt vorher, nimmst du ein leeres von dir oder holst du eins in der Druckerei gleich mit.

    Und was für eine Druckart nutzt du? Flockdruck?

  4. Mich würde auch interessieren wie und wo du die Shirts drucken lässt, ich designe zum Spaß auch shirts, aber alle bisherigen versuche sind nach fünf mal waschen im a…. gewesen.

  5. wieso guckst du denn so streng in die kamera?

    hast du etwa ne neue brille?? die kenn ich ja gar nicht!!

    wenn man mal nicht zu hause ist… aendert sich gleich alles ;)

  6. @awokenMIND: genau das gleiche habe ich auch gedacht :) Wenn Du es in den Spreadshirt-Shops stellst, nehme ich auch eins ;)

  7. Hey durch meine Gabe Windows zu zerstören sind mir leider alle Adressen für die Aktion “Blogger malen Bloggern” abhanden gekommen :( Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber bitte sende mir deine Adresse nochmal an wahnsinnsblog[at]gmail.com

    Liebe Grüße,
    Tapedeck

  8. wat ist denn bitte ein mata-smiley?

    Ist das der Gesichtsausdruck? Ich dachte Mata ist indisch und heißt “Mutter Erde”.

  9. Nun denn, mal eine naive Frage in meiner “Soziologen-Naivität”: Was soll denn bitteschön der Zoidberg-Bart sein? Hab’s mir auch auf der Punisher-Homepage angeschaut, ist trotzdem unverständlich. Zähne?? Rotz?? Hasenscharte?? Ist meines Erachtens nicht mal ästhetisch (bin auch kein Comic-Fan).
    Auf dem T-Shirt siehts aus als hätte das Alien ein drittes Bein. Vielleicht ein neumodischer Tripod oder eines von diesen seltenen Tanzaliens, die ein extra Bein zur Stabilisierung haben. Die werden mittlerweile ja auch schon von manchen Tanzschulen eingesetzt.

  10. @benny: Das hab ich nicht über Spreadshirt drucken lassen, sondern der in Jena ansässigen TShirt-Factory. Über die Qualität von Spreadshirt kann man nicht meckern. Die Drucke sind bis jetzt noch nie gerissen und haben schon mehrere Wäschen durchgestanden.

    @Baytor: Ich freu mich schon auf ein Partnerbild mit dir – ich in dem TShirt und du mit deinem Tatoo – Amazing Spiderman vs The Punisher revisited !

    @Jomatotu: Ich weiss nicht wie er genau heisst, aber Flockdruck ist das nicht. Es wirkt wie so eine glatte Gummischicht. Flockdruck ist glaube ich dicker.

    @Leyla : genau ;) PREMIERE !!!

    @kitgo : nein gleiche Brille ;) Und ich gugg COOL ! :D
    @marcus : shut up ! :P

    @norbert : *kopfschüttel* …

  11. Hallo,ich hab mal ein bissl im i-net rechachiert und zwar würde ich sowas nämlich gerne beruflich machen. Ich war bereits 2 x im Praktikum und habe T-Shirts hergestellt (schriften entgittert, Schriften montiert,und Schriften auf t-Shirts oder andere textilien gepresst) also an Erfahrung mangelts, denk ich, nicht.Hab halt alles gemacht,was mit dieser prestige Werbung zusammenhängt…(auch Bauschilder beklebt,Schriften für Autos/Schaufenster verarbeitet usw.).Würd mich über eine persönliche Mail sehr freuen,denn vielleicht kannst du mir weiterhelfen,weil ich nämlich auch gerne nach jena ziehen möchte und dort das arbeiten möcht.Vici (Naumburg/Saale)

  12. sieht echt genial aus das shirt! aber wie siehts da mit den urheberrechten aus oder kann ich mir das auch selber nachdrucken lassen? gruss

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>