Graffiti-Wettbewerb

graffiti

Gestern abend haben wir uns mal die Bilder betrachtet, welche bei dem “Saaletal-Graffiti-Wettbewerb” an die Pfeiler der neuen Autobahnbrücke gesprüht wurden. Sehr hübsch … das will ich auch. Aufruf an eventuelle Gruppen in der Nähe von Jena : NEHMT MICH MAL MIT ! 8)
Da eine Gruppe nicht angetreten ist, hat sich die Jury auf einem Pfeiler verewigt. Ich kann nun also mit Recht behaupten ganz in der Nähe eines teilweise-Loomit-Meisterwerkes zu wohnen. Gewonnen hat übrigens dieses Bild von DFMplusWent aus Weimar/Ingolstadt:

bild2

Alle Bilder im flickr:
Jurybeitrag IACSF MB75
Megastarz BETON INK DFMplusWent

5 comments

  1. sehr sehr schöne pieces dabei…bin ja auch aus der szene aber das war mir dann immer bisle zu hart. und dann das ganze vor der polizei (illegal) wegrennen wäre mit zu stressig gewesen. aber sehr sehr interessante kunstform. vorallem die technik ist der hammer, am anfang checkt man gar nüscht und nachher ist es ein kunstwerk.

  2. DFMplusWent ist Wahnsinn! Und das von MB75 finde ich auch sehr gut gelungen.

    Ich möchte das gerne mal live sehen, man kann kaum glauben, dass diese Bilder mit Dosen gemacht wurden!

  3. Pingback: DJ TRICK » Blog Archiv » Beetlebum - ToonBlog von Johannes Kretzschmar

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>