DAF Artbattle Round 2

icon*dingding* Die 2. Runde des DigitalArtForum Artbattle wurde soeben eingeläutet. Der Schiedsrichter überzeugt sich noch von der nichtvorhandenden Regelkonformität der Kontrahenten und erläutert nochmal die Regeln dieser Runde. Nach dieser Restriktion ist es nicht erlaubt den Gegner direkt physisch oder psychisch anzugreifen, es muss daher eine indirekte Art des Weh-Tuns gefunden werden. In der roten Ecke schwirrt der kleine furchterregende Bombenkäfer – so furchterregend, dass der letzte Gegner gleich die Flucht ergriffen hat. In der blauen Ecke steht Sebastian, ein durchgeknallter maskentragender Tischtennisspieler mit seinem Trainer Shu. Shu jagd besonders Angst ein, da er scheinbar über telepathische Fähigkeiten die Gedanken des Gegners liest und somit sein Bild thematisch anpassen kann. So hat er es, wie im seinem letzten Kampf gegen Artdek die Wüste, wieder geschafft einzelne Elemente des Gegners zu übernehmen (Atombombe) und sich dadurch ein psychologischen Vorteil zu verschaffen. ;) Bisher sieht die Abstimmung knapp aus – hoffen wir das Beste.

ab2

10 comments

  1. seeeeeeeehhhhhrrrrr schön, ich bin zwar überzeugt, ein vorheriges Mensabrainstorming haette es noch besser werden lassen, aber ist so auch schon ganz gut :-)

    Los üb mit mir!

  2. Ich hoffe die Einfälle bleiben Dir erhalten. Schwierig wirds gegen Digitaldecoy oder Kabuki werden, glaube ich… Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du noch ne ganze Ecke weiter kommst!

  3. Ich finde meinen Namensvetter schon ein wenig brutal. Aber irgendie gefällt mir sein Stil. Ich drück ihm die Daumen.

  4. Die weißen Hintergründe gefallen mir nicht so gut. Die Idee ist dafür umso besser. Besonders das letzte Bild ist geil.

    Aber was soll ein Golfball als Tischtennisball?

  5. ich beobachte deine Seite schon eine ganze Weile, weiß nur nie wo ich mal nen Kommentar ablassen soll, der auch passt und nicht nur “heftig dein Stil” aussagt.
    Dieser Post läd aber dazu ein.
    Also sitze schwer beeindruckt vorm Rechner ob deiner Künste

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>