Ich bin so verschossen…

fraggle
Der ultimative Eisess-Sommersprossen-Wortwitz. ;-)

16 comments

  1. oh ja, Frau gegen Mann und Mann gegen Frau und das auf künstlerische Art und Weise, das wäre schon Klasse! Aber ich denke, das es soweit nicht kommen wird ;)

  2. von wegen mutig …. heut früh kam ein Anruf, ob er es bloggen DARF, oder ob ich dann sauer wäre! So ein bissel Kontrolle hab ich doch noch (über ihn) :)

  3. Ich finds immer wieder Erstaunlich wie Jojo sich selbst zeichnet ^^ Mut zur Männlichkeit und unausgeprägten essverhalten? ;)

  4. wow, nadini….muss dich treffen – will tips wie ich meinen bär auch so erziehen kann!!!!!!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>