Terrarium ?

terra
bei Interesse EMail an mich :)

6 comments

  1. Nein keine Angst, Nietzsche krabbelt immer noch lustig hin und her. Das Terrarium stammt noch von meinem Vormieter, für Nietzsche alleine wäre es viel zu groß.

  2. *husthust* das bin nicht ich ;) Das ist auch der Aushang mit dem ich gleich die ganze Uni vollspammen werde – der sollte nicht allzu persönlich wirken.

    @dfusion : ja. Vogelspinne laufen nicht besonders viel herum. Im Grunde kommen die mit sehr wenig Platz aus, besonders die Sorte wie Nietzsche krabbelt nur auf dem Boden herum, also wären 1,20m viel zu hoch ;) – und irgendjemand muss das Ding ja heizen. Mein Vormieter hatte in dem Terrarium um die 12 Spinnen.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>