Wahrnehmungserweiterung leichtgemacht

drogen

Wahrnehmungsstörungen ganz ohne teure Drogen ? HIER klicken, auf Vollbild stellen und Anweisungen befolgen. Viel Spaß.
[via Ehrensenf]

23 comments

  1. Also bei mir verzieht sich das Bild wohin ich schau immer zu einer Spirale … der Versuch was zu lesen wird dann echt lustig. Ihr seht doch auch Spiralen, oder ?

  2. Pingback: Zerolith :: Daniels Blog :: Halluzi Dings da

  3. Hm. bin am Lernen. Jetzt tun sich ganz andere Perspektiven auf.
    Maaaaaaaann… die Tastatur bewegt sich und ich… boah!!!! o.O *zoooong*

  4. Hehe…Für diejenigen bei denen es (anscheinend) nicht funktioniert: schaut den ganzen Film…und dann kommt irgendwann eine rote Schrift, man solle nun wegschauen…am besten auf die Tastatur….=) nun sollte es funktionieren…=)

    Ach ja: cooler Blog! Und hammerzeichnung beim ArtBattle *gratulier*

    Gruss

    ouch

  5. Pingback: DonsTag » Blogwerbung bei Dr. Web hat sich gelohnt

  6. moaa ih müsst vollbild die ganzezeit in die mitte klotzen!! und irgentwann später auf die wannd klotzen!!! dann dreht sich das voll verschickt man !!!!

  7. obwohl ich das hier auf der arbeit auf nen riesiegen 30″ gemacht habe… kein effekt… bin drogen wohl zu sehr gewohnt…

  8. Pingback: Wat zum Aufmuntern (für alle Fußball Depris) « kyramae

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.