Der Krieg ist aller Dinge Vater.

iconEs ist soweit. Heute morgen um 00:00 Uhr wurden die Threads der ersten Runde des DigitalArtForum-Artbattles eröffnet.
Leider hat sich mein Gegner (klugerweise) sofort dem Kampf Mann gegen Mann entzogen indem er gar nicht erst ein Bild eingereicht hat – diese alte Kackbratze ! :) Da hätte ich mir das ganze Kunstblut auch noch für die nächste Runde aufheben können … verdammt.

Ich also ganz locker in die nächste Runde gehuscht. Abschliessend noch mein Bild. Achtung: für Kinder unter 16 nicht geeignet !

ab

23 comments

  1. ist ja richtig martialisch gezeichnet.. hab gar nicht deinen stil wieder erkannt. aber trotzdem sehr gut gemalt :-)

  2. Sehr nice!
    Vorallem die Colorierung gefällt mir. Hoffen wir mal, dass sich dein nächstrer Gegner stärker “wehrt” ;)

  3. Sehr schön! Aber es stimmt schon, wenn ich nicht wüsste dass das von dir ist hätte ich auch nicht erkannt dass du das gezeichnet hast. Dann drück ich dir und dem Käfer mal für Runde 2 die Daumen.

  4. Ein Kampf über 26 Bilder und der Gegner hat nicht eins gebacken bekommen? So eine Schande!
    Ich wünsche Dir für die nächste Runde einen ebenbürtigen Gegner!

  5. irgendwie sieht der jogi dort oben aus wie mein marcus….mh…viell. liegts an den schuhen? oder…den buttons? werdet ihr euch ähnlicher, oder wer wird wem ähnlicher????? viell. verändert sich ja nur einer, aber wer? aber schickes blut!

  6. Wow, hab den ArtBattle etwas verfolgt in letzter Zeit…Deine Zeichnung ist wirklich 1. Sahne! Ganz verdient weitergekommen, auch wenn der andere jetzt Schande über seine Familie gebracht hat… =P

  7. Pingback: urbandesire » Blog Archive » Jojos kreatives Universum

  8. Mh… Der Käfer… der… das is doch… mein so lange verschollener… Bruder!!!!!!! *g*… JAJAJA!!!… Blut! Tod! Verderben!!!! Verreeeecken sollnse alle…

    Bummsi, du triggerst mich *zum zombie mutier* *g*

  9. ja, gratuliere! ich finde das bild ziemlich gelungen! und alle geforderten begriffe sind drin! ;) du bist zurecht eine runde weiter! ;)

  10. Juhuu, dank urbandesires Video weiss ich jetzt endlich, wie Jojo im echten Leben aussieht. Eigentlich genau wie in seinen Zeichnungen – aber mit Bügeln an der Brille ;)

  11. … und das Artbattle-Bild ist natürlich Klasse!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Kampf! Ich bin Sicher, Jojo, du kommst auch _mit_ Gegnerbild richtig weit!

  12. Na toll … jetzt kann ich mein Image als gutaussehendes maskulines Supermodel gleich vergessen. Ich muss anmerken ich war unrasiert UND überrumpelt UND das bin ja alles gar nicht ich … ;)

    @Toby: alles digital ;) sooo viel Zeit hab ich nun doch nicht

    @ReneS : Die Frage solltest du dir schnell beantworten – wenn wir doch schon (relativ zum Internet) so in der Nähe wohnen ;)

    @Malcom : Gerne, von mir aus ! Aber was sagt deine Kleine dazu :D ?

    @Ani : Das liegt sicher an den Schuhen … ich hab nämlich gar nicht solche Schuhe :/ … Aber ich würde mir ganz sicher solche kaufen – wenn es dir nur in meiner Größe geben würde.

  13. ich brauch 48,5 – 49 . Das ist genau der Bereich in dem das Schuhangebot in den herkömmlichen Schuhläden exponentiell sinkt.

  14. Gerne, von mir aus ! Aber was sagt deine Kleine dazu

    Ach verdammt! Da war ja noch was!

    @N4d1n1: Hmm. Nicht gut. Ich befürchte, ich löse mich in Staub auf, wenn ich eine Kirche betrete.
    Und nun?

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>