No No-Go-Areas

bart1.jpgUm der rechten Gewalt im Osten Deutschlands vorzubeugen, veröffentlicht beetlebum.de im Zusammenarbeit mit Jenas führerender Hochschulzeitung, der Akrützel, für unsere Weltmeisterschaftsgäste aus dem Ausland hiermit das Notfallkit gegen Nazis. Ausserdem bietet es Schutz vor Nazis welche man gegebenfalls antreffen könnte, wenn man sich bei dem Fest der Völker Nazi-Treffen in Jena am 10.6. verläuft. Bei Gefahr einfach ausschneiden und wie in der der beiliegenden Gebrauchsanweisung angewiesen gebrauchen.
Viel Erfolg.

bart2.jpg

22 comments

  1. Bleibt die Frage, wie man die Haare so schnell schwarz bekommt? Oder ist das etwas Zauberspucke? :)

  2. Uuuuh das würde mir in der Nase kitzeln *lol*

    Ansonsten, coole Idee… Nur kommt das ein bissl komisch, wenn das ganz viele Leute gleichzeitig machen ;) :D

  3. Ach, es gab Zeiten, da ist das gar nicht so aufgefallen.
    Und zumindest sollte es DORT nicht negativ auffallen.

  4. Ist ein bißchen verharmlosend. Schon mal versucht?

    Ich versicher dir, die Springerstiefel sind ganz schön hart, wenn sie dir in den Magen treten, während du am Boden liegst.

    Ich hoffe, dir geht deine Einfalt im Laufe der Jahre verloren.

  5. Milk : Dein Sinn für Humor und Satire ist dir anscheinend schon im Laufe der Jahre verloren gegangen ;) Ich weiss zwar noch nicht wie sich Nazispringerstiefel anfühlen, aber eine harte Nazifaust durfte ich schon kennenlernen.

  6. @milk:
    warum wusste ich schon allein beim lesen des beitrags dass es garantiert wieder leute gibt die das üüüberhaupt nicht witzig finden und sich beschwerden!

    spass ist wer trotzdem lacht!

  7. Und für farbige deutsche Staatsbürger gibt es sicher noch die Weißbartvariante … und zu Milk:

    Treten sich zwei Nazis im gegenseitigen Einverständnis permanent in die Eier. Fragt ein Dritter in die Runde – tut das denn nich weh – Antworten die Zwei – ne wieso – sind doch Springerstiefel … HAHA … ich geh in die Tonne … weitermachen.

  8. Meine Fresse, was sich hier wieder doof aufgeregt wird… *augenroll*… Ich hab mir die Eingeweide halb ausgelacht, weil ich dieses rechtsextreme Gehabe einfach nur lächerlich finde. So. Und ICH hab schon mal Springerstiefel im Kreuz stecken gehabt!

  9. mitleid für alle …. ich hab mit oswas noch nie kontakt gehabt…da hab ich wohl was richtig gemacht?!

  10. Pingback: Gedanken sind frei! » Humor ist wenn man trotzdem lacht

  11. haha idioten ich hasse diese nazis also macht weiter damit!! sau geiel sach

    gegen nazis!!
    alerta allerta antifaschista!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>