Kinderfotos

Gerade beim Aufräumen meiner Festplatte gefunden :

baby.jpg

Ich schäme mich nicht für meine Kinderbilder. Ich war nämlich ein unheimlich cooles Kind, ich mit meinem Fliegenpilzstrampelanzug in diesem real- existierenden sozialistischen Einheitsgrau.

8 comments

  1. hattest du damals schon den charakteristischen bart und den emo-locken-ansatz? ich weiß es nämlich mehr? :D
    aber der strampler rockt :-)

  2. *quiiiiiiiiek*…
    Hassu den Strampler noch?! *will* *g*… Hätte spontan auf Blutflecken getippt – nicht auf Pilze *g*… Aber… ähm… ja… *g*

    Hm… *guuuutschiguuuutschiguuuuguuu* lol

  3. Soso… Der Bummsi schummelt uns hier also was vor…

    Von wegen real-existierendes Grau und so… Jaja…
    Zu viele Pilze, was? ;P

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.