Wer hat heiße Liebe ?

heisseliebe1.jpg

Mein Freund Kief wird nun verstanden haben, das manche Teesorten doch für einige Verwirrung sorgen können. Vielleicht haben sich deshalb Teesorten wie “Krebs”, “Pilze” oder “Eispickel” niemals durchsetzen können.

heisseliebe2.jpg
foto : teekanne.de

5 comments

  1. insgeheim habt ihr doch alle gehofft ich biete euch mehr als nur Tee an… aber das könnt ihr vergessen! :D

  2. Jaaaaaa! Ich LIEBE diesen Tee! *gg* Naja, wenigstens wars “heiße Liebe” und nicht “pure Lust” (der schmeckt ja auch nicht :P)

  3. Auf eine Kanne 3 Beutel heiße Liebe und einen Beutel Pfefferminz. Klingt komisch, aber in heiße Liebe ist ohnehin Pfefferminz mit drin und man verstärkt den guten geschmack eigentlich nur um eine Nuance. Probiers aus, Kief. ;o)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>