Scribbelei

Zur Ablenkung ein wenig gescribbelt und experimentiert.

logos.jpg

2 comments

  1. sehr cool, aber zu martialisch für deinen comic-style. nur für den fall, dass du es irgendwie in erwägung gezogen haben solltest :).

  2. In ihm kämpfen wohl mehrere Seelen einen heftigen Kampf. Warten wir halt aufs Armageddon… Wenn der Psycho auf dem Sofa sitzt und mit der Nietschebüste den kondomgeschmückten Fernseher erschlägt. Hinterher lutscht er Chips mit Lakritzgeschmack in der Badewanne und nimmt das ganze mit dem Fischauge fernauslösend auf. Das wird das Bildzeitungsthema des Jahres…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.