Zitat des Moments

nietzsche.jpg

Ingen sejrherre tror på
tilfældigheder.

Friedrich Nietzsche auf dänisch zu zitieren hat was. Gerade durch Zufall an einer eigentlich gar nicht lesbaren Stelle (innen) einer dänischen Lakritz-Pastillen-Packung gefunden. Jetzt grübel ich schon seit Stunden darüber, wieso man Nietzschezitate an Stellen druckt die sowieso niemand findet, und was dieses Zitat mit dem Zitat von Chamberlain gemein hat, welches ich in der anderen Packung gefunden habe. Dieses Problem ist noch schwieriger, schliesslich kann ich kein dänisch.

4 comments

  1. Wie kann man generell nur Lakritz schlucken? *pleh*
    Is ja widerlich. Sowas essen nur Perverse!!

    Passt ma wieder zu dir! :P *g*

  2. Ich dachte ja erst, da stände ne Packung schwarze Kondome mit Lakritzgeschmack neben einer weißen Nietschebüste. Das hätte dann noch Sinn gemacht.

  3. Gibt es ein Nitzsche Zitat, dass in etwa so geht:
    “Kein Gott glaubt an einen Heiden” ?

  4. Damn it damn it damn it damn it…
    ni->E<-tzsche natürlich! …wie peinlich.
    I’m sorry. Will think next time before posting… twice!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>