Berry Hale

axel.jpg

9 comments

  1. vish, konntest du dich nicht in halle berry verwandeln.. nix für ungut, aber wär mir lieber gewesen :D

  2. PS: vish: hoffe jetzt, wo du das lebende Kraftwerk bist, erträgst du die Schmerzen auch wie ein Superheld – war ja kein Zustand mehr für Christoph und mich, mit dir in einem Laborraum eingesperrt zu sein.. :P
    jojo:, toller blogeintrag, besonders die letzten 6 bildchen sind echt toll!! *lol*

  3. *rofl* Bleib dapfer, Axel ! Diese numinose Gemütsgestimmtheit vergeht auch wieder… :-)
    @ Jojo: Spitzen Blog (heute…hehe) – mehr davon !!!

  4. naja, lieber bin ich weiblich und halle berry, als der “männliche” Dynamo aus Running Man…

  5. vish: mein bruder kennt das, hat folglich auch superkräfte, und fordert dich zum duell. Sonntag, High Noon, unter Linde vor dem Konsum :D

  6. alles klar, keine Polizei, kein Arzt und keine Kondensatoren!
    Kampf bis aufs letzte Volt!!!!! Der Entladene verliert ein Ohr!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>