prämiertes Abo

ipod1.jpg

Seit geraumer Zeit lese ich in der Bibo in den Lernpausen die ART, eine Zeitschrift über die Kunstszene in Deutschland und der Welt. Jetzt hab ich sie abonniert, mein erstes Abo meines Lebens sozusagen. Grund waren nicht nur die interessanten Artikel und vielen Bilder, sondern auch die Prämie, einen

ipod2.jpg

… Apple ipod mini.

ipod3.jpg
Und ich bin begeistert. Von beiden.

7 comments

  1. Ist der ungefährt vergleichbar mit meinem Apple Photo-iPod (60 GB)… sag mal ein paar Daten? :D

  2. Ja Tyger ;) ungefähr. 4 GB :D

    @molkman : das stimmt. Ich vermute mal das die Restbestände so als Abogeschenke vertickt werden.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>