(vorerst) schluss.

lernen

Heute für Entwicklungspsychologie die gleiche Note bekommen wie bei der letzten Prüfung. Zwar etwas supobtimal, aber diesmal kann ich noch damit leben.

PS : Wenn man jetzt einzelne Einträge anschaut, kann man oben wieder zwischen den Einträgen hin und her blättern :)

2 comments

  1. entwicklungspsy? iss ja easy möcht sein, dassde da gut bist du kleener soziopath ;-) ich hab bald Päd.Psy. und ich mag kinder nicht wirklich. aber es geht ja gott sei ank nich nur um die …. arghhhh.
    übrigens ist heute schon wieder ein tier von mir dahingeschieden worden – wie sollte es anders sein – von unfähigen spastimedizinern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.