Quiz für Ruskiphile

Was ist drin, in diesem Paket welches eben angekommen ist ?

Quizbild

12 comments

  1. *gnah* ich hätte doch noch dazuschreiben sollen das Markus und Ani nicht mitmachen dürfen :) Ich würde eine maximale Blende von 2,8 nicht gerade als “lichtschwach” bezeichnen :P

    Spass werde ich haben sobald dieses verdammte Mistwetter und Prüfung vorbei ist *whohoooo*

  2. öhm ..muss ich mir jetzt etwa doch noch blickdichte Gardinen anschaffen? *ausm Fenster Richtung Lobeda schiel*

  3. jaahh 2,8 ist net schlecht… merke .. alle Objektive, die der Jojo hat sind besten :-D

    ich hab es nur im Vergleich mit so nem rattenscharfen Teil wie dem EF 24/1.4 L USM von Canon… aber das kostet ja gleich 10 mal soviel…

    na dann zeig mal Fotos

  4. Pingback: blog.beetlebum.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.