Quiz für Ruskiphile

Was ist drin, in diesem Paket welches eben angekommen ist ?

Quizbild

12 comments

  1. Ein in Russland gefertigtes lichtschwaches aber obergeiles Fisheye. 16 mm von Zenitar und 300 DM schwer. Viel Spaß. ;-D

  2. *gnah* ich hätte doch noch dazuschreiben sollen das Markus und Ani nicht mitmachen dürfen :) Ich würde eine maximale Blende von 2,8 nicht gerade als “lichtschwach” bezeichnen :P

    Spass werde ich haben sobald dieses verdammte Mistwetter und Prüfung vorbei ist *whohoooo*

  3. öhm ..muss ich mir jetzt etwa doch noch blickdichte Gardinen anschaffen? *ausm Fenster Richtung Lobeda schiel*

  4. jaahh 2,8 ist net schlecht… merke .. alle Objektive, die der Jojo hat sind besten :-D

    ich hab es nur im Vergleich mit so nem rattenscharfen Teil wie dem EF 24/1.4 L USM von Canon… aber das kostet ja gleich 10 mal soviel…

    na dann zeig mal Fotos

  5. Pingback: blog.beetlebum.de

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>