FC Bayern – AC Mailand 1:4

Bei 2 Freunden, ihres Zeichens Bayernfans, das Spiel zu schauen macht trotzdem Spaß.

Bayern Mailand

7 comments

  1. *nochmal guck* EYE! Das soll wohln Witz sein? :O “USCHIS Seite”?!? Gnah, ich hetz dir Carmen aufn Hals :P Wer bloggt diesen Blogg? Der liebe Anika? Öhm.. seit wann werd ich hier geuschit? o.O Locke, du wirst mir unheimlich… :D

  2. Nachtrag: wobei ich das beim ersten Mal gar net sehen konnte, weil die Links da rumsiffen und rumschwimmen wie Fettbläschen auf nem Teller Suppe o.O

  3. uaaah… und seit wann werd ich hier öffentlich angecarment?!… o.O… HE!!! *g*… alle doof jetzt hier?! *g*

    Und der Bummsi hat mich dafür rausgeschmissen!!!!*g*… gut so :P *g*

    Tote dürfen nicht verbreitet werden… *g*

  4. @Tyger :Iich wusste das es dir gefällt ;)

    Übrigens hab ich keinen von euch rausgeschmissen. Es werden immer nur 5 Links angezeigt, auch wenn es 10 sind. So nach Zufall und so ;)

  5. Ich weiss… hab ich dann auch festgestellt… aber… was heisst hier gefallen? Ich hasse es geuschit zu werden Grrrrrrrr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.