Darmstadtium

9 comments

  1. Ach jo, die Darmstädter sind halt sehr stolz auf ihre „Gesellschaft für Schwerionenforschung“ und welche Stadt hat schon ihr eigenes chemisches Element. Da lag’s halt nahe (sehr kreativ ist es wirklich nicht).

    Als der Kasten gebaut wurde, hatte der FB Informatik der TU eine supercoole, via Internet frei steuerbare Webcam auf dem Gebäude gegenüber installiert. Besonders als die Baugrube ausgehoben wurde konnte man wunderbar auf wuselnde Arbeiter gucken.

  2. Du warst in Darmstadt und hast nix gesagt vorher? Das ist total die Nerdstadt! Du hättest den ganzen Abend Laternchen saufen können und nix bezahlen müssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.