NFC Cyborgs

21 comments

  1. “Weisheit” wird nicht mit langem s, sondern mit rundem s geschrieben.
    Müsste man ja sonst Wei-sheit lesen.

    Ansonsten sehr vorbildliche Trennung zwischen den beiden s. :-)

    Bin gerade froh, dass mir keiner den Chip angeboten hat − ich wüsste nicht, was ich gemacht hätte…

  2. XD Haha, was musste ich lachen. Mein QM-Herz kann Nadini nur zustimmen.
    Komm dann ja nicht in ein paar Wochen angekrochen, wenn dir da was komisches aus der Hand wächst. XD

  3. Im RSS-Reader sah das Strip echt seltsam aus. Ich habe 10min damit verbracht die künstlerische Message zu erkennen, bevor ich bemerkt habe, dass es sich um ein Formatierungsfehler handelt.

  4. Pingback: Markierungen 03/31/2016 - Snippets

  5. Das Bild, auf dem der Lehrer beweist das Computer das Böse sind, sollte es als T-Shirt geben.
    getdigital.de, anyone?

  6. Also auf dem Panel mit der Spritze könnte man meinen, der pumpt dir das Ding in den Arm … ;)

    Und das war nicht QM-zertifiziert? Oh weia!

    900-Byte-Johnny – LOL. Damit kommt man heute auch sooo weit ;)

  7. @jojo: also Aluhüte und geundheitsbedenken mal beiseite, hast Du für Dich neben dem Spielen mit einem neuen Spielzeug denn schon eine konkrete nützliche Anwendung für das Ding gefunden?

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.