20 responses

  1. Knut
    12. March 2016 (Sat)

    Ich wünsche mir anlässlich der Wiederbelebung des Blogs einen Whatsapp Share Button! Share Button regelt!

    Reply

    • Stefan
      12. March 2016 (Sat)

      Ich wünsche mir anlässlich des Aufrufs zur Popularisierung fehlerhafter, gefährlicher Lauschsoftware einen BRAINZ-Niederschlag der bitte verstärkt die User treffen soll die offensichtlich den Schuss nicht gehört haben …

      Reply

      • Knut
        12. March 2016 (Sat)

        Entspann dich mal. Es geht darum, einen Comic zu teilen.

        Reply

      • M
        12. March 2016 (Sat)

        Wo er Recht hat…

        Reply

  2. Einfach Toll
    12. March 2016 (Sat)

    Hat der jetzt lila Haare?

    Reply

    • New Number 2
      14. March 2016 (Mon)

      Ja, aber nur unten ‘rum!

      Reply

  3. Kevin
    12. March 2016 (Sat)

    “IT-Consultant Bernd” – sehr cool :-D

    Mit diesem Comic machst du ja Scott McCloud mit seinen Erklärcomics konkurrenz :-)

    Reply

  4. M
    12. March 2016 (Sat)

    Buisnesskasper :-D. Das Wort benutz ich auch immer! Sehr schön sind auch “Anzugaffe”, der eher klassische “Schlipsträger” oder davon abgeleitet einfach “Krawatte”.

    Reply

  5. Raphael
    12. March 2016 (Sat)

    Dass man hier jetzt bei aktiviertem Scriptblocker mit Comic Sans verunglimpft wird, finde ich ungeheuerlich!

    Reply

    • Jojo
      12. March 2016 (Sat)
      • Julchen
        12. March 2016 (Sat)

        uBlock & NoScript haben da aber was gegen ;)

        Reply

      • Raphael
        22. March 2016 (Tue)

        Joke’s on you: der Hauptfont ist schlechter lesbar! :P

        Reply

  6. milebrega
    13. March 2016 (Sun)

    Business-Kasper nach Bully Herbig? https://vimeo.com/46925499

    Reply

  7. Jankuza
    15. March 2016 (Tue)

    Hannofair sind die Besten! Wir buchen da auch immer von der Arbeit aus. 3 flotte Mädels, die den ganzen Laden schmeißen.

    Reply

  8. Till
    16. March 2016 (Wed)

    Ich habe Dich so vermisst, Johannes! (Drück Tränchen weg)

    Reply

  9. Prince
    17. March 2016 (Thu)

    Hahaha ein so langer historischer Abriss nur um SAP zu dissen, das gefällt mir. (y)

    Reply

  10. Bambie van Bamhill
    18. March 2016 (Fri)

    Tja, einer musste zur CeBit immer das WG-Zimmer räumen, damit der Ertrag dann auf gemeinsame Anschaffungen umgelegt werden konnte. Eigentlich war auch geplant diese Tradition bei meinem Gästezimmer/Atelier weiterhin so zu verfahren, aber wie das mit Ateliers halt so ist… *seufz* Kein IT-Consultant dieser Welt würde das wohlig-bunt-kreative Chaos zu schätzen wissen -.-

    Reply

  11. Marylyn
    9. November 2016 (Wed)

    Now this article is mosting likely to inform you the three
    reliable natural treatments to eliminate acne marks.

    Also visit my blog – how to remove blackheads from nose home remedies
    Marylyn

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Back to top
mobile desktop