Hannofair

Entgegen den Vermutungen darf ich hier erstmal verkünden, dass dieser Blog noch nicht tot ist \o/. Aufgrund einiger Aufträge und anderem Zeug war es leider etwas ruhig hier, aber das wird sich wieder bessern. Zum Beispiel bin ich ab morgen auf dem Ground Zero der Schnöseligkeit, aka CeBIT Hannover und werde live von dort berichten. Wer das verfolgen möchte, kann das entweder live auf Twitter oder dem Travel-Tumblr machen, ansonsten kommt hier noch die ein oder andere Zusammenfassung. Außerdem habe ich mal den Veranstaltungskalender unten links aktualisiert. So long…

19 comments

  1. Ich wünsche mir anlässlich der Wiederbelebung des Blogs einen Whatsapp Share Button! Share Button regelt!

    • Ich wünsche mir anlässlich des Aufrufs zur Popularisierung fehlerhafter, gefährlicher Lauschsoftware einen BRAINZ-Niederschlag der bitte verstärkt die User treffen soll die offensichtlich den Schuss nicht gehört haben …

  2. “IT-Consultant Bernd” – sehr cool :-D

    Mit diesem Comic machst du ja Scott McCloud mit seinen Erklärcomics konkurrenz :-)

  3. Buisnesskasper :-D. Das Wort benutz ich auch immer! Sehr schön sind auch “Anzugaffe”, der eher klassische “Schlipsträger” oder davon abgeleitet einfach “Krawatte”.

  4. Dass man hier jetzt bei aktiviertem Scriptblocker mit Comic Sans verunglimpft wird, finde ich ungeheuerlich!

  5. Hannofair sind die Besten! Wir buchen da auch immer von der Arbeit aus. 3 flotte Mädels, die den ganzen Laden schmeißen.

  6. Hahaha ein so langer historischer Abriss nur um SAP zu dissen, das gefällt mir. (y)

  7. Pingback: Markierungen 03/18/2016 - Snippets

  8. Tja, einer musste zur CeBit immer das WG-Zimmer räumen, damit der Ertrag dann auf gemeinsame Anschaffungen umgelegt werden konnte. Eigentlich war auch geplant diese Tradition bei meinem Gästezimmer/Atelier weiterhin so zu verfahren, aber wie das mit Ateliers halt so ist… *seufz* Kein IT-Consultant dieser Welt würde das wohlig-bunt-kreative Chaos zu schätzen wissen -.-

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>