Hannofair

Entgegen den Vermutungen darf ich hier erstmal verkünden, dass dieser Blog noch nicht tot ist \o/. Aufgrund einiger Aufträge und anderem Zeug war es leider etwas ruhig hier, aber das wird sich wieder bessern. Zum Beispiel bin ich ab morgen auf dem Ground Zero der Schnöseligkeit, aka CeBIT Hannover und werde live von dort berichten. Wer das verfolgen möchte, kann das entweder live auf Twitter oder dem Travel-Tumblr machen, ansonsten kommt hier noch die ein oder andere Zusammenfassung. Außerdem habe ich mal den Veranstaltungskalender unten links aktualisiert. So long…

20 comments

  1. “IT-Consultant Bernd” – sehr cool :-D

    Mit diesem Comic machst du ja Scott McCloud mit seinen Erklärcomics konkurrenz :-)

  2. Buisnesskasper :-D. Das Wort benutz ich auch immer! Sehr schön sind auch “Anzugaffe”, der eher klassische “Schlipsträger” oder davon abgeleitet einfach “Krawatte”.

  3. Hannofair sind die Besten! Wir buchen da auch immer von der Arbeit aus. 3 flotte Mädels, die den ganzen Laden schmeißen.

  4. Pingback: Markierungen 03/18/2016 - Snippets

  5. Tja, einer musste zur CeBit immer das WG-Zimmer räumen, damit der Ertrag dann auf gemeinsame Anschaffungen umgelegt werden konnte. Eigentlich war auch geplant diese Tradition bei meinem Gästezimmer/Atelier weiterhin so zu verfahren, aber wie das mit Ateliers halt so ist… *seufz* Kein IT-Consultant dieser Welt würde das wohlig-bunt-kreative Chaos zu schätzen wissen -.-

  6. Now this article is mosting likely to inform you the three
    reliable natural treatments to eliminate acne marks.

    Also visit my blog – how to remove blackheads from nose home remedies
    Marylyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.