Winter is near

14 comments

  1. Tja, die Sache mit dem Neid… der Hamster gräbt sich ein und verschläft die kalte Zeit …
    Der macht ja den gleichen Dreck wie meine Katze :-D

    • WTF… das ist mal sophisticated… ich hatte an unser LAufrad nen MAgneten dran geklebt und mit nem Aldi Fahrradtacho ausgelesen… 2-3km pro Nacht kamen da schon bei raus….

  2. Höhere Unterschale hilft ;)
    Aquarien, gern auch leicht undichte, eignen sich zB auch gut für Hamster, Gitteraufsatz kann auch oben drauf, wenns höher werden soll oder das Gitter für zB die Trinkflasche benötigt wird, schon fliegt viel weniger Streu daneben :)

  3. Wäre heute abend gern gekommen zum anfeuern. Wird wahrscheinlich nichts obwohl es quasi nebenan ist. Aber Parallel-Universen können sich ja auch nicht treffen. Ich bin sicher du gewinnst und wenn ich irgendwoher ein Tshirt von dir kriege freu ich mich nen Wolf.

  4. Comic-Entzug äußert sich in:

    Trauer/Enttäuschung beim Anblick dieser Seite, Lustlosigkeit bei der Arbeit, fragende Blicke vom Partner (guckst du schon wieder nach?).

    *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.