SmashingLipids 2.0

18 comments

  1. “Lies alle Asterix-Bände, haben sie gesagt. Dann kannst du in deinen eigenen Comics Anspielungen darauf bringen, haben sie gesagt.”

  2. Hab mich schon gefragt, wanns beim Smash Lipids (man beachte) 2014 weitergeht :D
    Wünsch Dir viel erfolg!
    Und Spass.

    Kann übrigens Bouldern empfehlen. Für den ganzen Körper. und man fühlt sich wie ein Urzeitmensch :D

  3. Respekt!
    Sieh’s mal so, mit Comic-Zeichnen wird deine Körpermuskulatur nur sehr einseitig trainiert.
    Da Gleichisierung aber doch gerade voll im Trend ist, bist du mit Fitness-Training und dem Aufbau der, fürs Zeichnen eher unwesentlichen Muskulatur, doch total am Puls der Zeit *zwinker*

  4. Irgendwie bin ich für den zu blöd.

    Wenn jemand so liebenswürdig wäre, mir zu beschreiben, was da in Panel 3 bis 9 passiert, ich wäre von Herzen dankbar.

    “Er scheitert auf Grund fehlender Muskelmasse an der Aufgabe, die Haut vom Kakao zu ziehen” wird es doch nicht sein, oder?

  5. Jojo, ich bin ja gerade wieder am Aufbauen und vielleicht sollte ich mal in einiger Zeit zu einem Workout nach Jena kommen. Dann wird dir diese Kraftausdauerübung da oben wie Urlaub vorkommen! =)

  6. Ach Mensch, immer noch kein Update?
    Ich fang schon an zu z-z-zittern… Aber no pressure, wenns keinen Comic gibt, gibts eben keinen :)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.