EFdLdEsbDe #1

40 comments

  1. Ist auch eine Energiesparfrage. Verbraucht die Herstellung aller Handtücher die man benutzt mehr Energie als ein lebenslanges Benutzen des Föns zum trocknen?

  2. Die Tragweite der Energieverschwendung ist bei @Jakob noch gar nicht einkalkuliert.- diese Handtücher werden bei durchschnittlicher Lebensdauer ca. 8000x gewaschen, den Fähn reibt man höchstens mal mit einem Tuch ab!

    • Gibts da einen Unterschied? Haut Haare Kopf Körper…geht doch alles mit Duschgel. Wobei bei meinem letzten sogar drauf stand, dass man es jetzt auch fürs Gesicht nutzen kann! Da hab ich etwas Angst bekommen, was vorher damit war…

    • Das wäre auch meine Anmerkung gewesen. Mein Freund benutzt schon seid Jahren nur Shampoo, weil ihm der ganze Schaum vom Haare waschen zu schade zum abspühlen ist, also wird damit promt noch der Körper eingeseift.

  3. würde eine Teflonbeschichtung des Körpers nicht grundsätzlich die Problmatik des Waschens und Trocknens erübrigen?

    Alternativ könnte man sich nass auch einfach in den Wind stellen. Beste Ökobilanz. Die Kosten für die Therapie bei einer möglichen Lungenentzündung kann man vernachlässigen, wenn man den Tod in Kauf nimmt. Zumindest hätte man dann auch nicht mehr die Problematik des Waschens und Trocknens …

  4. Im Sinne der aktuellen postgenderistischen Weltordnung möchte ich den Zeichner darauf hinweisen, daß bei diesem Comic die 50%ige Frauenquote nicht eingehalten wurde. Diese sollte insbesondere bei Rule34-Content stets eingehalten werden. =))

    Bissl Fanservice darf schon sein, Jojo!

  5. völlig falscher Energiesparansatz.
    Vor dem Duschen ordentlch mit Eisbärenfett einreiben.
    Danach reicht dann einmal kräftig schütteln und alle Wassertropfen sind weg.

    und männlichen Geruch gibts gratis dazu

  6. Hat jemand vielleicht herausgefunden, was EFdLdEsbDe heißen soll? F wie Föhn, wahrscheinlich, aber ansonsten bin ich eher planlos…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.