Ganz schön was los da. Und ja: Gin Tonic sollte Pflicht werden, nicht nur bei schwarzlicht, eigentlich immer.
Zum Glück gabs kein Schwarzlich aufm Abort.
War jener “mediziner unter den slammern”, der typischerweise mit Bier in der Hand angetroffen wird, der selbe den man auch im Bärenzwinger bewundern durfte?
ganz genau der ;)
Es gibt exakt einen Ort in Halle, an welchem Griletta angeboten wird; dargebracht von Knut, Ikone der hallensischen Currywurst-Szene und Garant für das fettige bekämpfen zu hoher Alkoholpegel. Er hätte einen Auftritt verdient, wird sich aber sicher über den Ausdruck dieses Strips freuen ;).
Wieso steht denn in der Beetlebum on tour Liste der Stop in Halle nicht? Da wär ich doch mal vorbei gekommen. :/
stand es. Allerdings stehen da immer nur die kommenden Termine und ich war schon vorletzten Freitag in Halle.
Das ist ja wieder mal typisch. In genau der Woche, wo ich im Ausland weile, bist Du in Halle.
Das nöchste Mal, wenn Du in den Franckeschen Stiftungen bist, geh ins Spielehaus, Dein Bier trinken, Spiele spielen, und normale Menschen treffen. Den Tip kann ich Dir geben. (gehört zu den Franckeschen Stiftungen, das ist die alte Scheune mit der bunten Tür)
Ich glaube, das macht der absichtlich. Der Slam in Darmstadt ist auch genau in der Woche, in der ich nicht da wäre, wenn ich dieses Jahr zum Standbetreuen am LinuxTag führe, und an dem Wochenende, am dem ich nicht da bin, weil ich nach Hof fahre.
Dann sollten wir das Team “Beetlebums Termine sind fanfeindlich” gründen ;)
Der An-Aus-Modus der Klobeleuchtung hat mir fast Albträume beschehrt. “Jetzt bloss kein Typ mit Eishockeymaske, wenn das Licht wieder angeht … jetzt bloss keine Typ mit Eishockeymaske, wenn das Licht wieder angeht … jetzt bloss kein …!” Ich habe jedes Mal den Atem angehalten… ^^
super!
Bei Schwarzlicht trinkt man immer romulanisches Ale. Kenn ich jedenfalls von Star Trek-Nächten.
Wobei ich den Verdacht habe, dass sich der Inhalt mit dem genannten irdischen Getränk gleicht.