Conspi vs. Ratio

13 comments

  1. Hach. Da fängt die Woche einfach nur gut an, ein Eimerchen Espresso, der scheißleckere Apfel-Mandel-Irgendwaskuchen vom Kaffee Theobald und ein neuer Comic vom Namensvetter.
    Ich möchte dir wirklich einmal danken, für die vielen Male, an denen du mir den Beginn des Arbeitstages versüßte hast. Echt jetzt.

  2. Wenn ich nach Chemtrails googel bekomme ich als ersten Treffer den Wikipeida-Artikel, der die Verschwörer nicht wirklich gut aussehen lässt.

  3. Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Und der Himmel war, ist und bleibt — weiß

    Aber was ist das bitte für ein Verschwörungstheoretiker, der die Leute dazu auffordert GOOGLE zu verwenden LACH !!!

    …wo wir doch alle in der Matrix hocken JAJA

  4. Im Subtext ist eine interessante Theorie versteckt: VT sind VT weil sie sich in der Opferrolle wohl fühlen.
    Sind sie ja auch, nur leider anders als sie sich vorstellen…

  5. Pingback: Lieblinks (24) : Jörn Schaars feine Seite

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.