13 comments

    • Ich würde so weit gehen zu sagen: Bei dem Spiel ist die Luft nicht nur raus, sondern da ist die Luft noch viel rauser!

  1. Tja, die älteren Apple-Tastaturen konnte man noch aufmachen und dann die Platine einfach in die Spülmaschine stecken, wenn mal wieder was Süßes drübergelaufen war. Bei den neuen geht das wohl nicht mehr. Aber probier’s doch trotzdem mal – lange trocknen lassen danach.

    • Einer der Gründe, warum ich bei der alten “Krümelschublade” geblieben bin.
      Die neueren haben die Haptik eines Sinclair ZX Spektrum…

  2. Pingback: Superlicious | Superlevel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.