Too big to fail.

29 comments

  1. So steht es unten links geschrieben:
    Hier zeichnet ein Vizemeister des Deutschen Science Slam 2013!
    Noch schöner ist allerdings: DDR-Meister Science Slam!!!

    • Als Jojo in Dresden auf die Serviette gezeichnet hat, war er ja noch “nur” Sieger des “Regionalausscheid Ost” (aka “DDR-Meister”…) – deutscher Vizemeister wurde er ja erst an dem Abend (oder am nächsten Tag?).

  2. *prust* Also ich unterstütze Nadini voll und ganz (und stalke ab jetzt brav bei Twitter).
    Traurig ist aber, dass man eigentlich davon ausgeht, falls die Autokorrektur nicht zugeschlagen hätte, nur ein Bild mit Essen zu posten. :-)
    Bin dann doch lieber für die Diss-Twitter-Nachricht. :D
    Liebe Grüße
    Christina

  3. Wie mir das mal mit meiner Freundin am Telefon passiert ist. Erzählt die mir stolz von der Syphilis die sie bekommen hat. Und kann gar nicht verstehen, dass am anderen Ende der Leitung erst einmal Stille herrscht. Ca. 5 Sekunden lang, bis es aus dem Hörer verzagt klingt: “Meinst du Physalis?” 5 Sekunden der Angst. 5 lange Sekunden.

  4. Hm, meine Syphilis sieht aber anders aus… Plüschig, rosa, spiralig… Halt eine RIESENmikrobe… ;-)

  5. Pingback: Lieblinks (6) : Jörn Schaars feine Seite

  6. Pingback: links vom 17.12.2013 | Meonik

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>